Hey, ich teste jeden Tag mit den Ph Handschuhen von meiner Krankenkasse aus deren Babyprogramm.
Bis gestern, Freitag letzter Fa Termin, war immer alles im gelben Bereich also 4,0... Nun hatte ich heute morgen das Gefühl aus zu laufen... Hab getestet und Ergebnis blau dunkel grau...
Es ist kein Urin, durchsichtig und riecht süßlich... Pilz ect schließe ich aus. Es sind immer nur ein paar kleine Tropfen. Schleimpfropf hab ich schon letzte Woche mit etwas Blut verloren...
Nun war der Handschuhtest grad wieder blau grau... Meist läuft es nachdem ich lag bzw Füße oben hatte kurz nach dem Aufstehen.
Kopf ist schon fest im Becken...
Spricht das für einen Blasensprung??? Wenn ja, was ist zu tun?
Lg und danke
Hoher Blasensprung??????
Oh ja das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Habe das selbst noch nicht gehabt, aber man sagt ja immer wenn der PH test blau/ lila wird ist es gut möglich. Deine Vermutung wird schon richtig sein.
Ab einem gewissen Zeitpunkt muss soweit ich weiss, auch ein Antibiotikum gegeben werden wegen Keimen, wenn die Geburt nicht von allein losgeht und auch eingeleitet werden. Aber ich bin mir sicher das weisst du auch alles selber schon
Ich würde das noch heute Abend klären lassen, allein schon für deine eigene Gewissheit, Gedanken würdest du dir bestimmt eh die ganze Zeit machen.
LG und alles Gute!!!
Danke schön... Naja heute abend haben wird es schwer, aber dann werde ich wohl morgen direkt zum Fa gehen.
Lg
Ich würde in der Gyni des Kkhs anrufen und fragen, ob ich kommen soll...
Ich hatte den hohen Blasensprung erst im KH unter der Einleitung, konnte man auch nur durch den Test feststellen.
Vom Tasten dachte die Hebamme nämlich, dass die Blase noch komplett in Takt ist.
Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Ruf doch erst einmal deine Hebamme an