Hallo Mammis,
war grad auf der Toilette und hab etwas Blut in der Hose. Sind das Schmierblutungen? War nicht direkt rot sondern bräunlich. Hab grad Angst.
Bin ab morgen in der 8.SSW. Ist das normal? Schmerzen hab ich keine aber besonders gut gehts mir heut auch nicht.
BITTE BAUT MICH AUF!!!
lg, Gabi
Bisschen Blut in der Unterhose
Geh zum Arzt, sonst machst Du dich das ganze
Wochenende verrueckt!
Meistens ist es harmlos, gerade wenns braeunlich ist und nicht rot, aber sicher sein kann man nie, also lieber nicht
noch n paar Tage warten....
Bei mir wars leider ein schlechtes Zeichen, aber das
muss definitiv nicht so sein, aber es ist doch besser, man
hat Sicherheit, dann kannst Du das Wochenende
wenigstens richtig geniessen!
Ich druecke Dir alle Daumen!
Ally +
geh sofort zm arzt und schau ,dass du noch schnell dran kommst.
Also man muss den Teufel nich gleich an die Wand malen, aber ich würde Dir raten unverzüglich einen Arzt aufzusuchen anstatt auf Trost zu warten.
Was auch immer diese Blutung hervorruft, es muss ja etwas dagegen gemacht werden.
Lg, Jana + Goldschatz
9. SSW
hallo du,
an deiner stelle würde ich zum fa gehen und alles mit ihm abklären. vielleicht ist das nicht nötig, aber man weiss es nie.
ich selber hatte dieses problem nicht, aber wenn ich es hätte würde ich keine sekude warten (mir ist egal, was mein fa über mich denkt ).
wünsche dir noch alles gute
lg maja 37ssw
Hallo Gabi,
ich würde an deiner Stelle zum FA oder ins KH... Bei Blutungen wurde hat mir mein FA gesagt, soll ich lieber immer einen Arzt aufsuchen! Lieber einmal mehr als zu wenig! Ich hatte auch leichte Blutungen in der 7.SSW, war aber alles i.o. und letzte Woche hatte ich dem auch leichten bräunlichen Ausfluss... Es war zwar schon 23.00 aber ich bin mit meinem Schatz (der war nicht sonderlich erbaut darüber ) trotzdem noch ins KH gefahren, sonst hätte ich die Nacht nicht schlafen können... Die Ärztin meinte auch, dass es besser so wäre... Wenn wirklich mal was ist, dann können die nämlich sofort reagieren (aber auch diesmal war alles i.o. bei mir)...
also ab zum arzt
ich wünsch dir viel glück es wird sicher alles i.o. sein mit deinem kleinen bauchbewohner
lg melanie und - inside 27.SSW