Hallöchen liebe mitin
Hät da nochma zwei fragen.
Weiß wer was man nehm könnte bei ner dollen Erkältung ?!
Hab Gestern janz vergessen zu fragen bei meinem FA Termien
Bin aba tierisch erkältet Koppschmerzen,halsschmerzen,Husten .. und den janzen rest.
Und denn noch ne Frage , wie siehts aus mit Brustwarzen und Bauchnabel Piercing ?!
Müssen die umbedingt raus ?! wenn ja ab wann ?!
Vielen dank im vorraus für eure Antworten
Mandel + inside (10. ssw)
Erkältung ?! Piercing ?!
Hallo,
ich hab bei der Erkältung was von Prospan genommen. Mein BN Piercing hab ich drin gelassen. Leider ist es nach dem KS nicht wieder reingegangen, war schon zugewachsen. Ich hatte mir einen SS Stecker geholt, der ist elastisch und ganz dünn. Bei BW Piercing musst du es dann wohl spätestens rausnehmen, wenn du stillen willst.
LG Denise
Hi,
Du kannst mal eine Paracetamol nehmen zwischendurch...aber nicht jeden Tag !
Dann kauf Dir ein schönes Erkältungsbad ( hab ich auch gemacht ) und mein Mann hat mir Tigerbalm (sowas wie Wick Vaporup...das geht sicher auch) auf Rücken und Brust massiert...dann unter die dicke Decke und ausschwitzen.
Ich hatte auch ein Bauchpiercing und ein Zungenpiercing und ich Dein Körper wird Dir schon sagen wann Du das rausnehmen solltest ! irgendwann wird der bauch so dick das mir das piercing weh tat und dann war meine Tag meine Zunge 2 Tage höllisch weh...da flog das dann auch raus !
Seit dem gibts keine Probleme mehr
lg
Yvonne
Hi,
also ich hatte 4 Brustwarzenpiercings und habe sie um die 15. ssw rausgemacht, da die Brust anfing zu wachsen und die Schmerzen nervig wurden! Ich wollte keine Entzündung riskieren.
Ich hatte noch 3 Intimpiercings - von denen habe ich 2 rausgemacht und eines ist noch drin und kann evtl. auch drin bleiben!
Bauchnabelpiercings habe ich ca. im 7 oder 8. Monat rausgemacht, da es nervig wurde vor jedem US die Dinger raus und dann wieder rein.
Mir ist jedes Piercing echt schwer gefallen, da ich ein wahrer Piercingfreak bin - aber mein Baby ist wichtiger
Hallo...
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber was die Erkältung angeht, kann ich dir helfen...
Du kannst problemlos Paracetamol nehmen. Mir hat auch Soledum immer gut geholfen.
Von Erkältungsbäder oder dieses Zeugs zum Eincremen solltest du nicht nehmen, da es vorzeitige Wehen auslösen kann.
Geh mal zu deinem Hausarzt. Der kann die sagen, was du tun sollst.
Ansonsten ab ins Bett und schwitzen! Das hilft immer am Besten!
Liebe Grüße
und Gute Besserung von
Sonja + Lara
http://www.milupa-webchen.de/lara-maus