Umstandsmode in Berlin

Hey Mädels,

Langsam bin ich echt frustriert. Wir wollten heute nochmal los ein paar neue Klamotten für mich kaufen und was soll ich sagen? Wir haben NICHTS bekommen!!! Im ganzen Alexa kein einziges Geschäft welches Umstandsmode führt. Wir waren gestern noch im Lindencenter und da hatten sie auch nur bei H&M eine Mini-Auswahl.

Also Mädels wo kauft ihr in Berlin eure Klamotten? Achso im Kaufhof waren wir auch aber da gab's nur die Sachen von Noppies und die sind mir eindeutig zu teuer...

Hilfe!!!!!
LG Sarah

1

Ich war am Kudamm, H&M und C&A hatten dort einiges, aber viel ist es generell nicht mehr, was man in bezahlbaren Läden bekommt.

2

Hallo Sarah,

ich kaufe ja gerne online #schein Hast du mal bei C&A oder Bonprix geschaut? Sonst würde ich mal nach gebrauchten Sachen bei Mamikreisel oder ebay oder hier im Marktplatz schauen!

LG

3

Hallo , schau mal im
Gesundbrunnen Center .

LG

4

Ich bin bisher auch nur beim C&A und online fündig geworden.

5

Hallo, ich kann dich verstehen. Heute war ich bei h&m in den gropius Passagen und ich habe auch nichts schönes gefunden. sie haben zwar eine kleine Auswahl, aber auch nicht das richtige. Ansonsten fällt mir nur noch bonprix, Otto und Esprit ein.

6

Hey,

leider auch etwas teurer...dafür sehr viel Auswahl an schönen Dingen, ob Kleid, Hose, Oberteil, BH, Bademode alles was Frau so braucht findest du im "9monate" ist im Prenzlauer Berg. Die haben auch schön farbiges nicht dieses grau in grau wie bei H&M, ich denke man trägt die Sachen auch noch nach der Schwangerschaft oder kann sie auch später wieder verkaufen. Möchte mich wohlfühlen da geb ich auch mal nen Euro mehr aus. :-)

7

Ich hab sämtliche Sachen von H&M. Am Kuhdamm haben sie mehr Auswahl. Achtung, da sind zwei in der Nähe ;-) Ansonsten hab ich mir einfache weite Blusen in Größe 40 gekauft, Satinband oberhalb des Bauches mit Schleifchen gebunden und hübsch schauts aus, bei Orsay zB.

Viel Spaß beim shoppen! :-)

8

Komme zwar nicht aus Berlin sondern aus Köln... aber es müsste doch bei euch in Berlin einen bellybutton shop geben oder?
falls nicht, schau mal online... ist zwar hochpreisiger aber super Qualität, die man bei weiteren Schwangerschaften tragen kann und/oder gut verkauft bekommt.