MC flurry erlaubt?

Wer kann mir das beantworten? Darf ich das ausnahmsweise essen oder nicht?

1

Wieso solltes du es nicht essen dürfen ?

2

Ist das nicht das Eis vom Mäcces mit den Smarties? oder häng ich jetzt total im falschen Film...
Falls ja, was sollte daran nicht erlaubt sein?

3

warum solltest du das nicht essen dürfen? #kratz

5

Naja Softeis ist ja bekannt dafür, dass dort Keime leicht in den Maschinen überleben, wenn sie nicht regelmäßig gereinigt werden.
Vielleicht deshalb die Frage?!

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich MC nie so einen Skandal reskieren würde und alles recht standardisiert ist. Also ich esse weiterhin Eis dort.

4

Wieso nur ausnahmsweise und nicht öfter? Ich steh auf MCflurry #schein
Wieso solltest du das nicht essen dürfen?

Mist....jetzt hab ich Hunger drauf....

6

Vielleicht wegen der Rohmilch ? :'D
Quatsch, lass es dir schmecken, will jetzt auch. :0 :))

7

Ich möchte jetzt auch einen McFlurry. Aber mit den kleinen bunten Schokolinsen, bitte. :-D

Ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst.

LG
paulismama 31.SSW

8

Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft an einem Milchshake einer großen Fastfoodkette gehörig den Magen verdorben :-( das Zeug ist schon wirklich anfällig für Keime.

9

Hallo,

ich arbeite in LHS Station, wir haben die selben Softeismaschinen wie MC.

Die Maschinen erhitzen sich einmal pro Tag, für ne bestimmte Zeit, auf 70 Grad hierbei werden alle Keime abgetötet.

Softeis hat diesen Ruf noch von früher, mittlerweile hat sich hier aber viel getan, schon alleine die Maschinen sind ganz anders gebaut.

Schöne grüße

10

Ich hab vor ner Zeit eins gegessen nur von Bürger King und mir und Krümel im Bauch geht es gut :) oh jetzt will ich wieder eins :(((