7. ssw im us immer noch nichts zu sehen, nicht mal ne fruchthöhle :(

hallo meine lieben,
letzte woche wurde ich von 3 verschiedenen fä untersucht worden... obwohl ich jetzt 6+3 bin sieht man nicht mal ne fruchthöhle, weder in der gebährmutter noch außerhalb der gebährmutter... blut wurde 2 mal abgenommen um nach dem hcg wert zu schauen,muss montag nochmal ins krankenhaus... da werde ich meine blutwerte erfahren und es wird nochmal us gemacht... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegengen?
lg

cemi

1

Guten morgen,

Ich musste das leider auch mitmachen.

War bei mehreren Ärzte auch letzten Donnerstag bei 6+4 ssw
Und nichts zu sehen im Ultraschall ausser eine super Schleimhaut.

Dieses hoffen und bangen jedesmal wenn man zum Arzt geht und dann doch enttäuscht wird ist schrecklich.

Meine Hcg Werte sind zwar immer gut gestiegen aber nicht immer verdoppelt. Man liest viel im Internet und macht sich dadurch auch Hoffnung und klammert sich an jeden Strohhalm fest.

Nur die Traurige Gewissheit kam gestern so wie die Ärzte es voraus gesagt hatten, entweder geht's noch gut, oder die Blutung setzt ein. So war es gestern erst schmierblutung und dann frisches Blut normale Mensstärke unterleibsziehen waren nur sehr leicht aber nehme ja Magnesium.

Ich bin auch gestern nicht zum arzt gefahren weil ich mich auch innerlich schon seit Tagen nicht schwanger fühlte, alle Anzeichen sind verschwunden und irgendwie wusste ich das es vorbei ist.
Morgen muss ich eh wieder zur Ärztin und dann bin ich gespannt was sie sagt.
Ich hoffe das wir gleich wieder weiter machen können.

Ich drücke dir die Daumen das bei dir es noch positiv ausgeht.:-)

Lg litota #klee

4

hoffnungen mache ich mir seit dem letzten arztbesuch keine mehr.. mir wurde nicht mal gesagt dass es noch gut ausgehen kann... es wird jetzt nur noch nach der ursache geschaut,ist es eine el ss oder eine intakte oder oder oder, aber es könnte sich da noch was zeigen hat mir keine von den 3 ärzten gesagt :( ich fühle mich auch nicht mehr schwanger,das ist so traurig ich hatte mich so gefreut,auch für meinen sohn der jetzt 5 ist. hatte es ihm auch schon gesagt,jetzt fragt er schon seit gestern mama wann kommt mein bruder oder meine schwester...

6

Das tut mir auch so leid das du das mitmachen musst.
Meine Kinder wussten auch von der Schwangerschaft hatten sich alle so gefreut. Nun muss ich ihnen auch sagen das es wieder vorbei ist. Es ist so traurig alles. Nur sehe ich jetzt was positives an dem Geschehen. Lieber so das der Körper weiß was zu tun ist, als ein nicht lebensfähiges Baby bekommen zu müssen.

Oder oder...Ich tröste mich damit halt.

Naja ich hoffe das morgen was positives bei meiner Ärztin rauskommt, und wir schnell wieder ein positiven Test in den Händen halten dürfen, nur eins weiß ich " zum Arzt gehen ich erst in der 8. woche denn dann habe ich nicht mehr diesen Stress. "

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das morgen bei deiner Untersuchung ein Wunder geschieht #liebdrueck

Versuche dich bis dahin mit positiven Abzulenken auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße #herzlich

2

Hallo Cemi,

Ich habe vor ca 6Jahren das selbe gehabt ich war schwanger in der 5ten woche als ich es erfuhr bei mir sank der HCG wert leider schnell.
In der 6ten woche war alles gut bis dann leider mein Baby starb.
Auch bei mir konnte man weder eine Fruchthöhle noch etwas anderes sehen.
Ich möchte dich nicht entmutigen mit diesem Text aber ich würde sagen mach dich auf alles gefasst.
Ich drücke dir die Daumen das dein Krümel sich bald zeigt.

Liebe grüße

3

Hallo liebe cemi, leider musste ich dass letztes jahr im Juli auch mit machen. Immer nur die schleimhaut war zu sehen und sonst nichts. In der 8. Woche habe ich dann leider blutungen bekommen und es war vorbei. Allerdings bin ich danach direkt wieder schwanger geworden und jetz in der 32. Woche. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du auch bald dein wunder in den armen haben darfst. Lg

5

das ist auch schön zu hören, dass man dann direkt wieder schwanger ist, wünsche dir alles gute,bald hältst du dein glück schon in den händen :)