durchgehende Unterleibsschmerzen??

Huhu #winke

ich hab mich grad neu hier angemeldet weil ich schon lange still mitlese aber nun auch mal eine Frage hab.Ich bin schwanger bei 4+6 und habe seit einer Woche durchgehend Unterleibsziehen bis schmerzen.Meine Fa nimmt mich anscheinend nicht ernst und meinte nur wäre normal.Aber ist das wirklich normal?? Seit einer Woche,von morgens wenn ich aufwache bis abends wenn ich ins Bett gehe???

Danke für eure Antworten :-D

1

Fühlt es sich so an wie Regelschmerzen?
Dann ist es normal. Du solltest Magnesium nehmen. Das sollte dann deutlich besser werden.

2

Ja genau,als wenn jeden Moment die Mens einsetzt.Renn auch laufend deswegen auf die Toi um zu gucken ob da nicht doch was ist #klatsch
Magnesium nehme ich seit 4 Tagen 3mal 1 Tablette täglich aber es hilft nicht :-(

3

Wenn es sich anfühlt wie regelschmerzen - alles normal, kann noch schlimmer werden..

Die Gebärmutter wächst, das Baby wächst, alles dehnt sich..

Solange du keine Blutung hast, musst Du dir keine Sorgen machen :)

4

Hallo :-)

Ich fühle mit dir! Bin nun 4+4 und ich denke immer wann hört es auf :-)

Bin eigentlich nicht zimperlich aber es schmerzt das man nicht mehr weiß wie man sich hindrehen soll!

Ich nehme auch Magnesium und muss dazu sagen es macht das ganze schon erträglicher !

Lg :-)

5

Vielen Dank für eure Antworten,
jetzt bin ich gleich viel beruhigter.Eine Frage hab ich noch,ist es auch normal das es überwiegend auf der Seite des Eisprungs zieht???