Ich brauch eure Meinungen! keine Fruchthöhle

So kurze Vorgeschichte. Am 02.02. hatte ich meine letzte Mens. Am 25.02. hatte ich meinen ES. Mein Zyklus ist eher sehr unregelmäßig. Nun habe ich letzte Woche positiv testen dürfen.

Nun war ich schon 2 mal zur Untersuchung im Krankenhaus. Keine Fruchthöhle zu sehen. Nur eine aufgebaute GMSH und eine Zyste am rechten Eierstock. Die aber, laut den Ärzten, nicht schlimm wäre.

Bei meinen anderen SS hab ich die Fruchthöhle schon beizeiten sehen können. Deswegen bin ich verwirrt. Eine Eileiterschwangerschaft haben die Ärzte erstmal ausgeschlossen.

Am Freitag lag mein hcg Wert bei 3000, einen Tag später bei 3500. Der Arzt sagte das wäre ok.

Kennt das jemand von euch, das sich die Fruchthöhle erst später gezeigt hat? Ich hab echt total angst das es eine eileiterschwangerschaft ist oder eine Fehlgeburt.

1

Ich hatte das bei meiner Tochter..dazu kam das ich dann in der 6ten w Blutungen bekam und im kh wollte man dann 2 tg später eine AS machen ..beim kontrollus sah man sie denn..hab ne abknickende GM und sie saß in der ecke ....jetzt hab ich das Problem bin entweder 5 o 6 w schwanger ...FH ist zu sehen aber kein Herzschlag

2

Bei mir hat man ab 6+1 also 7. Woche den herzschlag gesehen. Ist also völlig normal.

3

Bin heut 6+0 SSW und bei 5+3 SSW war auch nur eine FH zusehen von gerade mal 4 mm .... Hoffe das am Mittwoch auch mehr zusehen ist bei 6+3 .... Kann euch verstehen das macht ein so wahnsinnig ...habe dazu auch noch ganz leicht SB bräunlich vom Hämatom.... Jetzt heißt es für uns alle nur warten und hoffen );

LG jenia-79

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir ist ja aber nicht mal eine fruchthöhle zu sehen. Gestern war nur ein kleiner Punkt, bei dem sich die Ärzte aber noch nicht festlegen wollen ob es das Baby sein könnte. Ich hab keinerlei Schmerzen und auch keine Blutungen und hoffe natürlich das sich mein Krümel nur versteckt hat.

6

Vielleicht war dein ES auch etwas später (; ... Es hat sich bestimmt versteckt ... Wann genau hast du noch mal ein Termin ?

7

ich kann dich ganz gut verstehen,habe genau das gleiche problem, meine letzte periode war am 04.02. und bei mir ist auch nirgendswo eine fh zu sehen,weder in noch außerhalb der gebährmutter, ich muss montag nochmal ins krankenhaus, habe mich letzte woche von 3 verschiedenen ärzten untersuchen lassen, keiner hat was gesehen.mir wurde aber auch keine hoffnung mehr gemacht... ich hatte meinen es so um den 13.02., deiner war ja relativ spät vielleicht zeigt sich dein stern ya bei der nächaten us untersuchung. lg und hoffe dass alles gut geht

8

Wurde bei euch denn schon Blutwerte ermittelt ?

9

blut wurde am mittwoch und am montag abgenommen um nach dem hcg wert zu schauen,ergebnisse kriege ich morgen im kh,und es wird nochmal us gemacht um nach der ursache zu schauen aber von einer normalen ss gehen die ärzte nicht mehr aus... ich hatte auch schon gefragt ob sich die fh denn nicht hinter der gms verstecken könnte,ärztin hat nur blöd geguckt und meinte wenn eine fh in der gebährmutter ist dann ist es auch da und kann sich nirgends verstecken :( die sowieso kein bisschen einfühlsam

10

Ich hatte meinen ES um den 25.02. Rum. Und wie oben schon geschrieben wurde mir Blut am Freitag (3000) und gestern am Samstag (3500) abgenommen.

11

Hallo mommy,

darf ich fragen, warum Du schon 2x im KH warst? Hattest Du akute Beschwerden oder Blutungen oder praktiziert Dein behandelnder Arzt im KH?

LG, K.

12

Ich war den einen Tag weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Hat sich aber herausgestellt das es durch Stress kam.