(Abortus imminens)

Guten morgen zusammen

Leider hatte ich diese Nacht eine Blutung.

Bin sofort ins Kh. Nach 5 Stunden warten dann das Ergebnis. Abortus Immanent.
Toll super. Fruchthöhle ist zusehen. Aber da ich erst in der 3. Woche bin, kann man noch nix sagen und sehen. Tests waren alle auf eine Intakte Schwangerschaft.

Jetzt habe ich absolute Bettruhe. Tolles zweite Schwangerschaft. Die erste war Null und jetzt das. Ich hoffe ich kann es halten. Die haben Blutabgenommen. Erhalte morgen früh deren Werte und muss auch sofort zu meinem Arzt morgen früh.

Ich hab echt Angst, und das auch noch meinem neuen Job erklären!!! Den kann ich wohl jetzt vergessen. Gerade angefangen. Befristet und nicht Probezeit :-(
Alles scheisse man ????

1

Ich versteh dich nicht ganz.. Es ist doch noch alles gut, bis auf die Blutungen oder?
Und wegen deinem neuen Job, wenn das jetzt mit der Schwangerschaft nichts werden sollte, dann musst du da doch nix erklären...? Geht die doch nix an warum du krank geschrieben bist oder so

Wünsch dir alles gute!

2

Naja ich bin Inder Einarbeitung ach alles scheisse.

Ja bis auf die Blutungen gestern ist alles ok.

3

Bei mir wurde bei 5+5 auch ein Abortus Imminens diagnostiziert. Hatte dann 7 Wochen Blutungen.
Jetzt bin ich in der 34ssw und alles ist gut :)

Ich hab aber auch gehört, dass viele Frauen trotzdem aufstehen und normal weiter machen, vonwegen wenn es sein soll wird es das überstehen und wenn es nicht sein soll wird es eh abgehen und dann kann man das auch mit liegen nicht verhindern. Mein Arzt meinte auch, dass striktes liegen nicht unbedingt notwendig ist, sondern für die Frauen eher eine Beruhigungsmaßnahme ist, dass sie das Gefühl haben alles getan zu haben.

Das ist einfach typsache wie man in so einer Situation weiter macht.
Ich hatte mich fürs liegen entschieden ;)

Ich drücke dir die Daumen! Liebe grüße!

4

Hi. Danke
Ja es war auch nur diese Nacht. Bis jetzt ist alles gut.
Aber trotzdem macht man sich einen Kopf.

5

Genauso ist es bei mir auch . Und ich habe auch gleich von zwei Ärzten gehört das es Schwachsinn ist nur zu liegen .... Beide meinten unabhängig von einander , was bleiben will bleibt und was gehen will geht. Da bringt Schonung überhaupt nichts und das sagt man nur den Mamis um sie zu beruhigen ....

LG jenia-79

weitere Kommentare laden