Pampers? Was meint ihr?

Pampers? Ja oder nein?

Mit welcher habt ihr gestartet welche Größe usw usw?

Freu mich auf eure Erfahrung

Lieben Gruß

1

Hey also tagsüber haben irgendwelche günstigen aber nachts nehmen wie immer Panzers baby dry.

Größe 1 haben wir gestartet

2

Huhu :-)

Wir haben von Anfang an nur Pampers genommen und nie wieder gewechselt :-p sind suuuper zufrieden damit,haben auch mit Größe 1 gestartet, aber nur nen Monat lang etwa :-)

Liebe Grüsse :-)

3

Wir haben damals mit Pampers Newborn gestartet. Dachte dann im laufe der Zeit, probierst auch mal andere, aber alle anderen haben mich enttäuscht. Ich bin immer zurück zu Pampers, weil's bei den anderen oft einen geröteten Po gab.

Also meine Wahl wird auch beim nächsten wieder Pampers !

LG

4

Huhu ;-)

Im Kh gibts meist nur pampers.
Da gibts die 1er. Wir hatten uns ein paar wenige mitgenommen und dann auf 2er umgestellt. Ab den 3ern bekam sie die active fit und später jetzt easy up und active fit weiter nachts.

Meine kann nur pampers ab. Bei allen anderen bekommt sie sofort einen ofenen Wunden hintern... :-(

Haben Lidl, Aldi und Rossmann probiert....geht nix. Können auch nur pampers sensitive Tücher nutzen.
Bei pampers gehn auch nur die active fit und die easy up. Von babydry und simply dry bekommt sie auch den wunden hintern.

Ich würd wirklich testen. Und nicht gross auf Vorrat kaufen. Der Sohn meiner Freundin kann zb pampers nicht ab...

Lg cyra (2,5jahre und 16.ssw)

5

Wir versuchen immer wieder die günstigeren. (Geld halt.....)

Aber letztendlich kommen wir immer wieder auf Pampers zurück.

Die von Lidl lassen meinen Sohn schnell wund werden und laufen sehr oft aus.
Die dm-Windeln halten, aber mein Kleiner wird nur deswegen nicht wund, weil ich sehr oft wechsle.

Im Grunde ist dann Pampers nicht teurer, weil (ok, außer Kaka) die Windel länger hält, länger TROCKEN hält (mach mal den "Finger in die angezogene Windel" Test... In einer Pamperswindel ist der Finger nie nie nie nass) und deswegen weniger oft gewechselt werden muss, trocken bleibt und meinen Sohn nicht Wund werden lässt.

Tja ..... Eigentlich voll die Werbung..... Ist aber so....

( Aldiwindeln kenne ich nicht. )

6

Wir haben mit der kleinsten Größe Pampers gestartet, aber davon braucht man echt nicht viel. Ganz am Anfang sind die auch super, weil der flüssige Stuhl nicht rausläuft #sorry
Dann bin ich auf tagsüber dm-Windeln und nachts Pampers umgestiegen. Das hat ewig lange so funktioniert. Experimente mit Windeln von Aldi oder Lidl haben bei uns auch nur zum wunden Po geführt. Und gerade Jungs pullern bei vielen Sorten immer gerne zu sehr nach vorne #schwitz #winke

7

Hallo :-)

also wir haben beim ersten Kind die erste Zeit nur die Pampers New Born genommen weil wir so viele zur Geburt geschenkt bekommen haben :-) Danach haben wir dann vom DM die Babylove genommen (bis heute) . Wir nehmen eigentlich nur noch Nachts die Pampers Baby Dry weil die einfach mehr aushalten und nicht so schnell stinken aber die Babylove Windeln sind tagsüber echt ausreichend, da wickelt man ja eh öfter mal.

Liebe Grüße

8

Meine Hebi hat sich von Anfang an gegen Pampers ausgesprochen, aber ich wollte das natürlich trotzdem probieren, weil ja "jeder" Pampers kauft. Meine Maus bekam jedesmal Ausschlag davon, also hatte es sich dann erledigt. Und dann hörte ich von einer Person, die bei Pampers in der Entwicklung arbeitete und die sagte, dass ihre Kinder niemals Pampers anbekommen würden. ???? Das ist wirklich nur Hören-Sagen, hat mich aber dann doch komplett von Pampers abgebracht. Wir fuhren mit Babylove-Windeln immer super.

9

Hallo,

ich halte großen Abstand von Pampers und würde dieses Teufelszeug nicht mal für Geld verwenden!!!!
Meine Kinder bekamen Ausschlag mit Blasenbildung- an der Stelle danke an die A...Entwickler!
Nach Umfragen hörte ich dann von weiteren Familien, denen es so erging.
Also auch wenn es bei anderen Kindern gut läuft... ich gehe dann eher davon aus, dass diese einfach zu selten Pampers tragen oder sehr sehr unempfindlich sind.
Irgendein krasser Chemiescheiss MUSS da drinnen sein- NIE WIEDER PAMPERS!

LG :)