Eine brust größer !?

Hallo

Im Kiwu Forum bekam ich gestern keine Antworten. Daher husche ich mal rüber. Ich bin ca 8 Tage nach ES. Nun Ist meine linke Brust sichtbar großer wie die Rechte. Und wenn ich mich bücke zieht es jedesmal tierisch aber in beiden Brust warzen.

Ich weiß noch das in meiner ersten fg ss auch die linke Brust größer war plötzlich nur nach nmt. Und nun bin ich ja eine Woche vor nmt.

Hatte das jemand als er schwanger wAr vor nmt. Hatte auch im Januar erst Vorsorge Auch Brust und war alles ok. Keine Knoten. Jetzt auch nicht. Man macht sich ja schon Sorgen.

Liebe Grüße

1

Genauso, wie die beiden Geisichtshälften unterschiedlich sind, sind auch die Brüste unterschiedlich. Kann ja sein, dass du schon immer unterschiedlichg große Brüste hast und es dir bisher vll. Noch nie so aufgefallen ist. (Haben übrigens die meisten Frauen ;) )
Kann auch sein, dass du vor NMT minimal Wasser einlagerst und es dadurch stärker auffällt.

Mach dir keine Sorgen :)
Grüße!

2

Lieben Dank das klingt beruhigend. Muss mal mehr drauf achten ob nach der mens es anders ist wieder.

3

Hallo, Das is normal meine rechte Brust ist immer ein wenig fülliger als die linke :-) Lg