8ssw und ein bauch wie im 5/6 monat

Hallo liebe muttis
Ich bin seid heute in der 8 Woche also 7+0 aber wenn ich mein bauch anschaue, habe ich das Gefühl ich sei in der 18-20 ssw. Mein bauch ist so mega dick bzw aufgebläht. Ist das denn normal? Ich meine wenn ich morgens aufstehe hab ich den bauch schon und der bleibt auch so. Hart und aufgebläht.... Das ist meine zweite Ss, aber kann die zweite Ss so unterschiedlich sein? Bei meiner tochter hatte ich auch darmals als ich im dritten war erfahren das ich schwanger bin und vor dem 17 ssw hat man rein gaaarrrrnichts gesehen. Und jetzt die Ss ist sie so. Ich kann mein bauch auch garnicht mehr verstecken weil er so mega aufgepumpt ist :-D

Achso war auch vor 3 Wochen beim fä und war alles okay. Sie meinte das is der Ss bauch *hööö* Bei wehn wars auch Dow bzw ist es mom so? Danke schonmal im vorraus ;-)

1

In meiner 2. SS konnte ich auch keine 12 Wochen den Bauch verbergen. Ja es kann so unterschiedlich sein. Auch verlief die 2. SS komplett anders als die 1. Alles Gute!

Chiccy283 mit Prinz 3J. und Prinzessin 1J.

4

Ebend, die Leute um mich herum denken auch ich lasse mein bauch extra so raus damit alle ja sehen das ich schwanger bin. Ich will's eigentlich noch verstecken bis die 12-13 Wochen um sind... Muss auf der Arbeit echt Vorsicht sein damit man mein bauch mir nicht ansieht...

2

Hab das gleiche Problem. Bin Anfang 9 ssw, mein Bauch so groß wie 5/6 Monat. Bei meinem ersten Kind konnte ich bis zum 6 Monat meine Klamotten tragen. Jetzt passen die Hosen am Bauch schon nicht mehr.

Hab hier auch deswegen geschrieben, bekam den Tipp mit lefax und windsalbe. Hilft auch bei blähbauch. Alles Gute

3

Jaaa genau ich sag ja bei meiner Tochter hab ich es aus Zufall erfahren das ich schwanger bin und konnte voll lange es noch verbergen und bei der is sofort mein bauch mega aufgebläht. Gut ich Versuchs mal mit lefax wenn's nicht klappt die salbe... Danke nochmal

5

Hey,

bei mir hat man das auch total früh gesehen und ich hatte in der 7ten Woche schon ne Umstandshose an.

Bei meinem ersten trug ich bis zur 20ten Woche normale Jeans.

Mein Gewebe ist halt schon ausgeleiert ,)

lg

6

Genau so ist es bei mir auch. Trage momentan umstandsmode sprich nur Hosen. Und kann es echt nicht versteckene. Dazu kommt auch noch das ich dauer Hunger habe. Non stop am Essen *nicht guuuuut*