Es + 5 noch kein einnistungsblut , nur rückenschmerzen und unterleibschmerzen..

Hallo

Ich bin bei es + 5 und habe noch kein einnistungsblut....habe aber rückenschmerzen aus dem nichts und so ein stechen ab und zu...gestern (sorry etwas ecklig) habe ich so ein ausfluss im slipp gehabt so weiss aber nicht spinnbar kann es sein das es geklappt hat?

1

Kann sein. Hat nicht jeder eine einnistungsblutung. Wohl eher wenige.

2

Ah ok danke aber ich habe so ein stechen aber nicht wie bei der menz...komisch

3

Hallo du!

Bitte sei mir nicht böse, aber kein Mensch auf dieser Welt wird dir an es +5 sagen können ob es geklappt hat, da hilft nur abwarten!
Zudem ist eine einnistungsblutung, wenn es überhaupt eine gibt, meistens so leicht dass du sie ohnehin nicht bemerkst!
Bei meinem ersten Kind wars nur ein minimaler Faden im zs, beim zweiten jetzt gar nichts!
Dass der zs nach dem es milchig/cremig wird ist übrigens auch ganz normal und sagt nichts über eine ss aus!
Außerdem findet die einnistung frühestens es +7 statt.
Also mach dich bitte nicht so verrückt, es hilft eh nur abwarten!

Lg waldfee

5

Ok danke dir viel mal

4

Es tut mir leid, aber solche Beiträge machen mich wahnsinnig, weil sie 1. ins Kiwu-Forum gehören (und hier werden dadurch die Beiträge von den Schwangeren nach unten geschoben, was ich persönlich doof finde) und 2. frage ich mich, was ihr erwartet, was ihr für eine Antwort erhaltet? ES+5...Der Eisprung hat grad mal stattgefunden. Kann ja auch nur auf 2-3 Tage selbst eingegrenzt werden.

Alsoo noch ne Woche mindestens chillen und daaann, dann könnt ihr meinetwegen auch ausflippen oder sonst was, aber es ist noch viiiiel zu früh.
Entspann dich #blume