Cb digital zeigt 1-2 Woche an

Hallo meine Lieben,

es ist so, dass ich am 19.3 nmt hatte. Heute Bin ich bei nmt +4. Habe an nmt+2 mit einem digital ohne wochenbestimmung getestet der positiv zeigte. Hab dann so einen one step gemacht war auch leicht, sogar nur sehr zart positiv. Habe heute an nmt+ 4 mir gedacht, dass ich nochmal einen one step mache um den hcg Anstieg zu sehen. Na ja was soll ich sagen. Der Test war auch wieder positiv nur ganz leicht. Habe dann einen Cb digital mit wochenbestimmung mir besorgt. Der zeigt schwanger 1-2 an. Laut liste ist es 3-4 Woche. Bin heute rechnerisch 4+4. Frage mich nun ob der Test nicht 2-3 anzeigen müsste....
Letzte Mens war am 19.2.15

Es mit Ovus am 3.3 u 4.3 positiv (Gleichstark) ermittelt.

Einen Termin beim Gyn habe ich für Donnerstag bekommen.

Hatte letztes Jahr eine stille Geburt. Bin deswegen sehr schnell verunsichert.

Danke euch im Voraus.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mach dir keine Sorgen bezüglich der digitalen Anzeige, die Wochenbestimmung stimmt selten zu 100% ;-)

Wichtig ist, dass schwanger dabei steht.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Viele Grüße Claudi mit Früchtchen (14+6)

2

Dankeschön Claudia.

Ich bin sowas von nicht entspannt. Muss mor etwas Ruhe gönnen. Bin so durch den Wind u hab angst, dass qas passieren kann. Mal sehen am Donnerstag bekommen ich Blut abgenommen. Danach weiss ich mehr.

3

Hallo :-)))

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin nun 4+5 und mein cb hat samstag schon angezeigt 2-3 :-) aber ich glaub auch das die Anzeige nicht zu 100% immer stimmt :-)

Auf meinen ersten Termin muss ich noch warten bis 1.4 :-)

Lg und eine schöne kugelzeit :-)

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Macht mir jetzt nicht so viel Mut Wenn wir fast gleich auf sind und bei mir der cb 1-2 zeigt:(

4

Wann war denn dein ES bzw. wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Das mit 4+4 passt nur, wenn dein Zyklus 28 Tage lang ist und der ES daher etwa am 5.3. war. War er später, bist du noch nicht soweit.

5

Also ich hatte die Ovus am 3.3 u 4.3 gemacht und beide waren gleich stark positiv. Habe keine Tempi gemessen und kann nicht genau sagen wann der Es danach war. Meine Zykluslänge ist immer 30-31 tage. Diesen Zyklus wäre er am 19.3 30 tage gewesen wenn ich die Mens bekommen hätte. Habe an nmt+2 positiv mit Cb digital getestet.

7

Das hängt wirklich vom Zyklus Einnistung usw ab! Aber des sagt dir ja dann dein fA!

Freu dich auf den Krümel :-) und positiv denken :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

dir geht's fast wie mir :-)

Hab auch die One Step und die werden auch nicht richtig stark positiv :-) Max so halb so hell wie der Kontrollstrich wenn überhaupt. Aber hab zu den Tests schon viel schlechtes gelesen.
Hab bei 4+4 mit Clearblue mit Wochenbestimmung getestet der bei 1-2 Wochen war, hab mir sofort auch Sorgen gemacht genau wie Du und bin gleich zum Doc HCG bestimmen. Hab bei 4+5 nach 2-3 Woche getestet. Bei mir ist es das gleich meine letzte Schwangerschaft war eine ELS...
Mach mir auch ständig Gedanken weil ich keine Schwangerschaftssymptome habe... Bin sowas von aufgeregt vor morgen... hoffe, dass sie was sehen kann bin morgen bei 5+1

Hab morgen einen FA Termin
Dir alles Gute!!!

10

Drücke Dir die Daumen. Hoffentlich sieht man etwas. Ich mein wir haben schwanger getestet also Vlt sollten wir auf unseren Körper vertrauen und den sch... Technikkram weg lassen:) bin selber nicht besser. Aber wir wünschen es uns so sehr!!!! Bin am Donnerstag wenn überhaupt meine Berechnungen stimmen sollten 5+0.

Ach und herzlichen Glückwunsch

13

Ich kann deine sorgen verstehen!
Aber noch ist nix verloren!

Hast du morgenurin benutzt?
Mein cb digital zeigte ab es+16 schwanger 2-3 an, laut fa bin ich sogar einen tag weiter also hat mein cb erst bei es+17 mit mu 2-3 gezeigt.

Meine aide one steps waren immer recht schwach (verglichen mit ovus).
Den Unterschied hab ich immer von tag zu tag gesucht bzw. Hab ich auch alle cb auseinander gebaut und die striche verglichen;-)
Ich habe hunderte tests gemacht und alle fotografiert. Du kannst gerne in meiner vk schauen oder auf meiner Website:
Kinderwunsch-und-schwangerschaft.webnode.com
(Im Menü schaueb, hab auch extra mal alle cb als Vergleich)
LG

16

Huhu,
bei mir hat der Clearblue auch ne zeitlang 1-2 angezeigt und der Fem Test nach nmt negativ. Inzwischen bin ich in der 19ssw. Mach dir keine sorgen darüber und freu dich das du schwanger bist.

Lg Jenny

17

Danke für deine Antwort. Werde versuchen Ruhe zu bewahren und nicht so aufgedreht zu sein.

18

Hallo,

ich habe extra noch einmal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen: ES+18 zeigte er 1-2 Wochen und direkt am nächsten Tag 2-3! Also kein Grund zur Sorge.
Ich kann dich aber gut verstehen, denn ich habe mein erstes Baby direkt nach der Geburt verloren und danach hatte ich noch eine frühe Fehlgeburt. In meiner jetzigen Schwangerschaft (morgen 36. Woche) war ich gerade zu Beginn auch seeehr panisch und habe mich mit Vieltesterei verrückt gemacht. Viele, die so etwas nicht durchgemacht haben, verstehen das nicht und nerven mit den "locker bleiben - nützt eh nichts" Sprüchen ;-)
Im Endeffekt haben sie natürlich recht, aber es musste trotzdem sein. Als dann erstmal das Herz geschlagen hat wurde ich ruhiger und dann bei jedem Meilenstein ( 12. Woche, 24. Woche etc.) mehr. Klar, es gibt keine Garantie, aber ich fühle mich im Moment sogar mehr freudig aufgeregt als ängstlich...

Ich wünsche dir alles Gute und dass du irgendwann auch genug Vertrauen zu dir und dem Baby fassen und die Schwangerschaft genießen kannst!

19

Tut mir sehr leid:( danke Dir für deinen Bericht. Ja werde es versuchen und abwarten mehr kann ich nicht tun. Werde ja wegen der stillen Geburt noch betreut und spreche es heute an. Vlt kann man da durch Gespräche etwas Ruhe reinBringen.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit:)

20

huhu,
also ich bin heute genauso weit wie du auch es am 3.3 gehabt und letzte mens 19.2. weil ich mich auch verrückt mache, habe ich am gestern einen cb mit wochenbestimmung gemacht, der zeigte 2-3 an. heute hatte ich einen Termin beim fa und hab sie darauf angesprochen, sie meinte dass man sich auf die wochenbestimmung nicht wirklich verlassen kann und darr fest ja morgens und dann schon Abend ein anderes Ergebnis anzeigen kann. sie sagte, Hauptsache positiv. :-D ich hatte sie einfach aus Interesse gefragt und hoffe das kann dich etwas beruhigen. #liebdrueck ich verfluche jetzt schon diese ganze warterei bis zum 1. us dann 1.herzschlag dann 1. Trimester und so weiter bis wir vor warterei noch verrückt werden. ich denke das gehört das und "sich entspannen" geht da halte einfach nicht;-) "na und" sag ich mir da immer:-)

also eine glückliche Schwangerschaft und schönen start in die Woche wünsche ich dir#winke

21

'darr fest' soll 'der Test' heißen -sorry schnell getippt alles

22

Danke dass du mir mut machst. Du hast recht wenn du sagst dass nichts bleibt ausser die Wartezeit irgendwie rumzukriegen. Habe erwartet dass meiner auch 2-3 zeigt. 1-2 hat mixh da etwas verunsichert......

23

Hallo,

war heute beim Doc HCG bei SSW4+4 bei 208 :-( ist schon sehr untere Grenze Ultraschall heute wenn überhaupt zu erahnen eine Fruchthöhle Stecknadelkopfgrösse ich hätte es nicht gesehen. Eileiter schauen beide "normal" aus ohne Auffälligkeiten. Bin wieder total verunsichert :-( Heute wurde wieder Blut genommen bekomm morgen das Ergebnis und Freitag wäre der nächste Ultraschall.