Ganz frisch schwanger!

Hey ihr lieben,

Ich habe gerade positiv getestet! *_* Ich kann es noch gar nicht glauben es ist irgendwie so unwirklich. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Nachdem ich heute mit Mensschmerzen um 4 Uhr nachts wach geworden bin und danach nicht mehr schlafen konnte, hab ich mir den Clearblue geschnappt und als mein Freund zur Arbeit gegangen ist, direkt auf Toilette verschwunden :D hätte fast den Test aus der Hand fallen lassen.

Nun suche ich ein paar andere bald(wieder) Mamis die vielleicht auch schon wissen/Ahnen das sie bald ein kleines Wunder in den Armen halten :)) <3

Zu mir : ich bin noch 24, NMT +1 positiv getestet, schwanger geworden im 2 ÜZ!

Liebste Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Bin auch noch ganz frisch dabei. Glaub es immer noch nicht so ganz... die drei Tests hab ich ES+15 gemacht. Von links nach rechts...An ES+12 hab ich bereits schon leicht positiv getestet. Da ich da einen Termin bei meiner FÄ hatte. Eigentlich nur zur Vorsorge und sie meinte halt... sieht gut aus:-) Naja hab dann an NMT+4 noch einen gemacht. Zur Sicherheit :-D immer noch positiv.

Nun warte ich auf den 08.04. Dann hab ich endlich den Termin bei meiner FÄ. Bin heute bei 5+0, 1 ÜZ, einmal geherzelt 1 Tag vor ES und so wie es aussieht ein Volltreffer :-D

4

Ja anscheinend hat es bei euch genauso schnell geklappt wie bei uns :D

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht das es was länger dauert aber nichts da :D

So nun muss ich es nur noch meinem Schatz sagen! Wie hast du das gemacht? Oder war er dabei? ;)

Mein Freund ahnt es schon...er ist heute aufgewacht und meinte: wir werden Eltern :D ich war ja schon um 4 wach weil ich so Mensschmerzen hatte!

Ich muss nun gleich erstmal bei der Ärztin Anrufen!

Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?

2

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bin 29 und bin nun 5+3 (6ssw) und bei uns hat es auch im 1. üz geklappt :-)

Lg und eine schöne kugelzeit :-)

3

Huhu :)

Ich bin 5+2 :)

5

Danke wünsche dir auch eine super schöne Kugelzeit! :)

Ich dachte immer das es länger dauern würde :D

Wie hast du es dem Vater berichtet? :)

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Bin auch noch gaaaanz am Anfang.... 5+6 aber total aufgeregt!
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

8

:) Auch an dich Herzlichen Glückwunsch :)
Ist das dein erstes Kind? :)

12

Vielen Dank!

Nein Nr. 2 :-)
Wobei das irgendwie ewig her ist ....... alles ist anders!!!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ich weiß noch, wie panisch und aufgeregt ich war, als ich den ersten positiven Test in den Händen hielt. Habe gleich noch 2 weitere hinterher geschoben- konnte es einfach nicht glauben. Vor allem weil ich ein paar Tage vorher so mensartige Schmerzen hatte und meinem Mann schon gesagt hatte, dass es nicht geklappt hat. Umso mehr war unsere Freude groß, dass es doch schon im 3. ÜZ geklappt hat. :-)

Ich habe ihn übrigens so überrascht >> füge ein Foto ein. Selbstgestrickte Schühchen, CB und Post-It.

Viel Spaß beim zusammen Freuen später! #liebdrueck

11

Hallo :)

Ja dieses Ziehen hab ich auch. Aber nur Phasenweise!

Und dann sind sie wieder weg. :D verrückt!

Deine Kleine Überraschung sieht sehr süß aus :) nur schaffe ich es nicht die Schuhe selber zu machen weil ich so aufgeregt bin das ich am liebsten sofort zu seiner Arbeit fahren würde. :D

13

Dann kauf doch etwas nettes. Babysöckchen oder eine Tafel Schokolade mit "bester Papa" oder einfach beides. :-D Ich habe es auch nicht ausgehalten und bin ihn dann abholen gegangen. Hatte da schon den ersten Test hübsch verpackt - mit Geschenkpapier, -band und alles drum und dran. :-) Er war überrascht und noch mehr als ich ihm das Geschenk gegeben hatte. Er wollte es aber erst zu Hause auspacken, da er dachte, es wäre eine Armbanduhr (weil ich ihm eine schenken wollte). #schock
Dann kam die andere Überraschung doch zum ersten Zug. :-D

Ich wünsche dir, dass alles gut läuft und eine wunder-, wunderschöne Kugelzeit! :-)

weiteren Kommentar laden