11+4 ssw und Blutung :-(

Ich bin in der 11+4 schwanger habe heute um 1430 einen Arzt termin. Hab heute gemerkt beim aufwachen das ich Blutung hatte mit Gewebe. Ich versuch jetzt meinen Arzt noch zu erreichen ob ich jetzt gleich kommen kann. Ist richtiges frisches blut. Hatte zwar in der ersten ss in der 14 ssw auch Blutung wegen der plazenta aber trotzdem frag ich mich soll ich einfach heute mit dem schlimmsten rechnen? Hatte wer so eine Erfahrung

Lg

1

Nicht erst anrufen, sondern sofort hingehen!!!!

Ich hatte auch blutungen in der Früh SS und alles ist gut, in 7 Wochen darf ich entbinden.

Alles Gute für euch.

2

Es Problem ist das er normal heute keine ordination hat. Ins lkh wart ich genauso lange auf der gyn... Ich weiss ja das Blutung bix schlimmes ist. Nur ja hab irgendwie angst das es jetzt abgeht. Und ich nicht mir unnötige Hoffnung machen ...

Lg und danke für die Antwort

3

Fa geht nichts ab!!! Hey, solche Gedanken streichen wir mal. Hatte auch in der 12. Woche Blutungen, dachte ich sterbe, war so sicher das alles gut geht und dann das. So spät dachte ich mir. Aber letztlich hatte ich am Tag zuvor die NFM, die dauerte sehr lange und der GMH ist halt empfindlich. Kopf hoch. Blutet es noch?

4

Hey Du, ich hatte das auch bei 11+4. Seitdem lieg ich flach (seit Sonntag ). Ruf Deinen Arzt an, damit Du nicht umsonst hinfährst und notfalls gleich in die Klinik kannst. Ansonsten halt Dich flach und schon Dich. Hast Du denn Schmerzen? Kommt immernoch Blut? Ich drück Dir alle meine Daumen. Aber denk dran Du bist in Woche 12, also bleib positiv. LG

5

Also ich hatte auch 2 richtig heftige sturzblutungen....einmal 12+2 und dann 2 tage später wieder alles voll bin dann ins kh dem Kind ging es bestens hatte ein kleines Hämatom was abgeblutet ist.....und jetzt bin ich in der 17 ssw also Kopf hoch.....ich drücke dir die Daumen....
Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin.....

6

Wenn frisches Blut mit Gewebe kommt, solltest du sofort zum Arzt. aber nicht laufen, Bewegung macht es schlimmer. Ruf an bei deinem Arzt und fahre mit Auto oder lass dich fahren. Und wenn der Arzt nicht kann fahr zur Not ins Krankenhaus.
Bei einem beginnenden Abort könnte man ggf. Mit Medikamenten noch was machen.

7

Ich würde auch sofort hingehen und nicht lange warten. Viel Glück und berichte nachher bitte!!!

8

Danke Mädels bin in der Klinik aber zz ist da kein Arzt, verflixte Freitag ;)
Ich blute noch immer zuerst war es so richtige sturzblutung ubd jetzt so Tröpfchen Blutung.

Lg werd Bescheid sagen was heraus kommt :)

9

Alles Gute #klee#klee#klee

10

Hallo,

ich hatte so eine Blutung auch am 04.03 da war ich bei SSW 13+1, wie aus dem nichts plötzlich mensartige Blutung mit hellen Blut#schock Bin dann sofort ins KH, dachte, das es vorbei ist...dem Lügen ging es aber gut, die Ärztin konnte nicht feststellen woher die Blutung kam...ich sollte strengste Bettruhe einhalten, ansonsten nichts...bin dann wieder nach Hause und drei vier Tage später hatte ich nur noch leichte SB die bis heute anhalten, aber immer nur noch ganz ganz wenig, eher bräunlicher Ausfluss muss mich halt weiter schonen und bin im Beschäftigungsverbot...alles Gute und schreibe mal, was es bei Dir ist, viel Glück#klee#klee#klee

11

Hallo,
ich kann dir sehr gut nachempfinden. Bin seit heute in der 12. Woche ( 11+0) und habe seit Mi abend auch Blutungen dir kommen und gehen. War schon in der Klinik und bei meiner Frauenärztin. Dem Krümel geht es gut aber man kann nicht feststellen woher die Blutung kommt. Bin jetzt erstmal 2 wochen krank geschrieben und soll mich schonen was nicht einfach ist da ich schon einen fast 4jährigen Sohn habe der zur Zeit sehr anstrengend ist. Ich habe auch große Angst vir einer FG ....hatte im November 14 schon eine in der 7 Woche.

Ich hoffe sie können dich in der Klinik beruhigen und es ist alles ok mit deinem Krümel. Wäre schön von dir zu hören.

Drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist.
Liebe Grüße

12

Hey ich habe auch Blutungen in 16 ssw...bei mir Arzt hat gesagt das wenn die blutung dunkel braun ist das heißt alte Blut (ist nicht schlimm) bißchen besorgen muss dann wenn das hell rosa ist... habe tablete bekommen nach 2 Tage waren weg sorge . Jetzt bin 32+5

13

Ich mache jetzt nicht extra einen Beitrag sondern schreibst da in meinen Ausgangspost.
Es Herzchen schlägt nicht mehr, muttermund ist leicht geöffnet also komm ich vl um ne op herum. Hab tabletten bekommen. Die Entwicklung hat ungefähr 8/9 ssw aufgehört. Sicherlich bin ich traurig und hab geweint. Aber bin auf dem weg zum lkh schon mit so einem gewissen Abort hingefahren. Hab seit 1 Woche so ein Gefühl gehabt das es Herzchen nicht mehr schlägt. Und gsd hab ich die Bestätigung. Ungewissheit war für mich schlimmer. Ich bin noch neu hier aber gibs ein Forum mit Abort sprich fehlgeburt hätte fragen an Mütter oder werdende Mütter mit Abort wie sowas verläuft usw. Und will nicht wirklich einen thread eröffnen da ich frühschwangere keine angst machen will.

Lg

15

Oh, dass tut mir so leid für dich#liebdrueck ich habe das vor meiner jetzigen SS auch direkt zweimal hintereinander gehabt, das erste mal in der 8 SSW natürlicher Abgang und danach in der 11 SSW mit Ausschabung... Es gibt das Forum " frühes Ende" da kannst Du Deine Frage bzgl. FG loswerden, wünsche Dir alles Liebe#herzlich

weitere Kommentare laden
14

Wünsche allen schwangeren noch alles Gute und danke für eure Beiträge. Blutung bedeutet nichts schlimmes hatte ich ja selber in der 14 ssw bei meinem Sohn :)) .

Ich bedanke mich für eure aufbauende Worte und Beiträge :).
Total lieb, aber mein Zwerg war nicht Überlebungsfähig. Vl darf ich mich bald wieder zu euch gesellen :))))

Lg

17

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe das es dir bald besser geht und wünsche dir eine starke schulter zum anlehnen. Würd mich sehr freuen Dich hier auch bald wieder anzutreffen, alles Gute für Dich.

18

Extrem lieb von dir :)) danke
Würd mich auch freuen bald wieder hier

zu sein. :))

Lg

weitere Kommentare laden