Geschäfte für Umstandsbrautmode in NRW gesucht

Einen guten Morgen zusammen!

Ich werde Ende April heiraten und bin leider immer noch nicht wirklich eines Kleides fündig geworden. Habe schon diverse Kleider von Mamarella kommen lassen, aber so ganz hat mich noch keins überzeugt. :-(

Nun würde ich gern in ein Brautmodengeschäft gehen. In denen hier bei mir vor Ort ist die Auswahl an Kleidern für Schwangere aber leider seeeeehr begrenzt. Deswegen wüsste ich gern, ob jemand einen netten Laden mit großer Auswahl an Brautkleidern/Abendkleidern für Schwangere in NRW kennt?

Ich habe von "Pretty Mom" gelesen. War da zufällig schon jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße

1

Zwar kein Geschäft aber nachdem ich die grotten häßlichen Kleider von Mamarella zurück geschickt hatte, habe ich mir welche bei Mia Nana bestellt und war sowas von glücklich mit. Ein viel besserer Schnitt und vor allem Qualität. ich kann es nur empfehlen! Bei mir war es das Kleid Annabell ...

7

Danke für den Tipp.

Ja, das Kleid sieht tatsächlich ganz nett aus. Wollte wohl eigentlich gern was mit ein bisschen Spitze, aber das mit dem Chiffon gefällt mir auch ganz gut. Testen kann man es ja mal.

Kann ich dort auf Rechnung bestellen? Und fällt das Kleid "normal" aus von der Größe her?

2

mama cocon in Münster. ist ein spitzen Geschäft nur für umstandsmode, die haben auch Brautkleider. LG!

3

Wie weit bist du denn, wenn du heiratest?

Ich war damals im 6. Monat. Ich habe quasi ein ganz normales Kleid genommen, bzw. es war ein 2Teiler. Glatter Rock und das Oberteil war eine Neckholder-Corsage. Es wurde halt immer wieder angepasst und zwei Wochen vor der Hochzeit umgenäht.

5

Ich müsste dann in der 30. Woche sein. Deswegen müsste es wahrscheinlich schon etwas weiteres sein. ;-)

4

Also ich hatte das gleiche Problem wie du...ich heirate am 18.4 und habe auch nix passendes gefunden wenns nicht gleich 1000 Euro kosten soll!!! Ich bin dann nach langem Rumgerenne zu dem Entschluss gekommen es selber zu nähen und wes wird sooooooooooooo toll#verliebt#verliebt#verliebt Ich komme auch aus NRW aber Umstandsmodengeschäfte sind eher rar....

6

Nun ja, selber nähen wird bei mir eher nichts. #rofl Ich sollte mich gar nicht erst dran versuchen. :-p

Aber will eben auch keine 1000 € ausgeben, da es "nur" die standesamtliche Trauung ist.

8

für die standesamtliche habe ich mir das
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kleider/sommerkleider/maxikleid-146109-1.html
gekauft.... sitzt super und Murmel hat platz :-) Mit Bolero und den passenden Schuhen sieht super aus...aber du suchst bestimmt weiß...Mir wars egal, da ich am Tag danach kirchlich heirate und da mein weißes Kleid habe....aber c und a hat finde ich tolle Sachen die auch in der SS zu tragen sind

9

Fahr doch nach Duisburg-Meiderich auf die türkische Brautmodenmeile ;)