17+2 und meine Brüste tun so weh. Bitte um Rat.

Hallo zusammen bin heute 17+2 und meine Brüste sind soooooooo groß - prall und tun weh.

Ist das normal??

Ist zwar meine 4 intakte ss aber von den andren kenne ich das nicht so da kam das erst im 8 Monat.

Ich würde am liebsten ohne BH rum laufen.

Gibt es irgendwelche Hilfsmittel damit es erträglicher wird?

Ich würde mich für ein paar Antworten freuen.

LG sunny911982

1

ich fürchte da musst du durch. das wird mit dem wachstum zu tun haben.

ich hatte das bei meiner ersten ss auch erst gegen ende und jetzt hab ich schon vormilch

3

Wie weit bist du jetzt?

10

17+4

2

Huhu...ich bin in etwa genauso weit wie du und meine schmerzen auch furchtbar denke schon immer das sie bald platzen....da hilft nur ein wirklich guter BH bloß nicht ohne herum laufen das kann durch die plötzliche Größe und das Gewicht des Gewebes ganz böse Risse geben...das sieht dann am Ende nicht so schön aus...vielleicht bringt dir ein sport BH Abhilfe. ...probieren geht über studieren....mir hilft es seitdem ich gute bhs habe und auch nachts trage Ich welche bzw sport bhs. ...mir hilft es ein wenig aber ganz aufhören wird es wohl nicht ;-)

LG verena 17.ssw

4

Danke für den Tipp.

Dann werde ich mir gleich mal welche im Netz suchen.

5

du Arme.. vielleicht findest du hier was;-)

http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-starkes-brustspannen-in-der-schwangerschaft

6

Danke für deine Antwort.

Werde mir einen Sport BH kaufen.

Und dann mal abends ne brust Massage machen.

7

Ja würd ich auch Vielleicht tun Wechselduschen noch gut. Das fördert die Durchblutung.:-D

weiteren Kommentar laden
9

Bin Auch so weit wie du und ist auch meine 4 ss . Meine Größe zu Beginn war eigentlich 0 , da nach der ersten ss alles komplett weggegangen ist. Im Moment hab ich BH gr. 85b und kein Ende in Sicht. Und Schmerzen habe ich auch den ganzen Tag . Kann man leider nicht viel machen, aber bh würde ich Anlassen, nur nachts ohne ..

Lg ;-)