ES+22 Positiv aber keine Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
habe schon ES12 positiv getestet.... mein Arzt ist leider noch im Urlaub sonst wäre ich schon mal hin, bin so aufgeregt!
Bin jetzt ES22 und hab aber noch keine SS Anzeichen? Ist das normal? Wie war das bei euch?

1

Hm #gruebel was genau möchtest du hören? Eine ehrliche Erfahrung? Dann hier: Im August letzten Jahres wurde ich #schwanger. Ab etwa SSW 5+0 hatte ich das Gefühl das etwas nicht stimmt, denn es zog nicht mehr und auch sonst hatte ich kaum Anzeichen, bis auf spannende, empfindliche, größere Brüste. Letztlich wurde es ein Abgang. Aktuell bin ich wieder #schwanger und meine Anzeichen sind geblieben bzw werden stärker. Es ist anders.

Trotzdem kann es sein, das dein Körper eben anders reagiert bzw weniger.

Wird schon #klee hör auf dein Bauchgefühl!

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal #liebdrueck

Sei doch froh dass du keine Anzeichen hast :-) Ich hatte zwischen 5+0 - 7+0 schreckilche Bauchschmerzen nachts um 1:00 Uhr bis 1:30 Uhr und war dementsprechend extrem müde #gaehn... Danach kamen Übelkeit mit Erbrechen (insgesamt war das Klo 10x mein bester Freund morgens) dazu, allerdings nur manchmal morgens #augen Ich hatte mehr Hunger #mampf als sonst was #rofl

Momentan zwickts und ziehts mehr wenn ich länger in der Arbeit rumsitzen muss #augen#aerger

Lg Steffi und Kämpfer 11+6

PS. Schöne Kugelzeit mit ganz wenig Anzeichen und Beschwerden ;-)

4

Ach ja, nenn es nicht ES+22 sondern 6 SSW oder 5+1 ;-)

3

Huhu :)

Ich bin jetzt 5+2 und ausser ein ziepen und zwicken im Unterleib und empfindliche Brüste und der Geruchssinn hat sich auch verändert.. ekelig manchmal#rofl hab ich auch nicht.. das kommt schon noch bestimmt so mit der 7. Woche :)

5

So früh brauchst du noch keine anzeichen haben. Ich habe mich ewig total unschwanger gefühlt. Wenn ich nicht irgendwann mein Baby gespürt hätte bzw mein Bauch gewachsen hätte, hätte ich genauso denken können ich sei nicht schwanger.

6

Keine Anzeichen zu haben ist vollkommen normal und kein Grund zur Besorgnis.

7

Danke!!!!

Ja bin ja nur etwas aufgeregt und kann es noch gar nicht so richtig glauben! Hihi
Vielen Dank euch!

8

Huhu. Ich bin 4+4 heute und habe auch kaum Anzeichen. Es ist mein zweites Kind und in meiner ersten SS war es genauso. Wenig Anzeichen und bis zum Ende unkompliziert und beschwerdefrei. Sei froh, dass es so ist. Und Herzlichen Glückwunsch natürlich ;)

9

Hihu erstmal herzlichen Glückwunsch ! So man muss nicht zwingend Anzeichen haben ich hatte auch keine außer der fehlenden Periode hab bis heute nichts außer das der Bauch wächst also genieß es und sei froh das du nicht mit der kloschüssel sprechen musst xD vielleicht kommt das ja noch man weiß ja nie ;-) alles Gute für dich du kannst auch zum vertretungsarzt gehen im Notfall der wird dir auch eine ss bestätigen

Franzi 29+0

10

Ich werde durchhalten, will lieber zu meiner gehen da fühle ich mich wohler ;-)

Danke für euren Zuspruch! Euch auch alles Gute!