Hallöchen...
Ich habe mal wieder seit 3 Tagen einen richtigen Schub von Unterleibsschmerzen, ein Ziehen ähnlich der Mens beim Hinsetzen, Toilettengänge, Gehen etc.
Ich will meinen Frauenarzt nicht belästigen, auf dem Sonoline gibt's normale Herzfrequenzen.
Es bleibt eine Unruhe, bitte sagt mir, dass es das Wachstum und normal ist.
Danke im voraus
Unterleibsschmerzen 19 SSW
Hallo
Ich bin heute 21ssw und mir geht es ähnlich...um die 19ssw war es auch mehr als vorher. Seid dieser Woche sieht man auch das Bäuchlein mehr. Die Zwerge wachsen halt, ich denke das ist normal, so lange keine anderen Wehwehchen dazu kommen. Heute fühlt es sich beim laufen an wie Seitenstechen im Unterleib. Ich Versuch mich deswegen jetzt auch nicht verrückt zu machen und sehne mich nun endlich meiner nächsten Untersuchung am Mittwoch entgegen ich neige auch nicht wirklich dazu gleich den Arzt zu kontaktieren...ich glaube man macht sich heutzutage viel zu sehr verrückt! Unseren Mäusen wird es schon gut gehen LG
Ich hatte das zwischendurch auch. Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Habe ich auch gemacht. Meine Ärztin sagte mir, dass ich gerade bei solchen Schmerzen lieber einmal zuviel kommen soll, denn es kann immer was sein. Bei mir wurde zwar zum glück nichts gefunden, aber man sagte mir auch im Krankenhaus das das nicht normal ist. Deshalb würde ich lieber mal nachgucken lassen. Mit wachstumsschmerzen oder ähnlichem hätten solche Beschwerden nichts zu tun.
LG kat (29.ssw)
Huhu ich bin auch 21. Ssw und habe immer mal wieder mensartige schmerzen gestern auch schmerzen in der Hüfte und rücken... aber ich denke solange es keine wehen sind oder Blutungen dazu kommen is alles ok... es ist normal das die mutterbänder etc schmerzen habe mir das auch von vielen Muttis bestätigen lassen gerade in dieser zeit wachsen die zwerge richtig schnell is ja klar das das weh tut... und ich merke den kleinen ja auch regelmäßig ;)