Hallo mich würde mal interessieren in welcher Ssw ihr ein outing gehabt hat . Ich habe mich immer überraschen lassen. Diesmal wollten mein Mann und ich es wissen und bekamen in der 15 ssw ein outing . Der Arzt meinte er hätte die 3 Punkte erkannt und es würde deshalb ein jungen werden.
Ab welcher ssw habt ihr ein outing bekommen ?
Also meine FÄ hat uns schon früh gesagt, dass sie grds erst ab der 18. SSW was sagt, da es vorher zu ungenau ist. Wir haben dann in der 19. ein Jungenouting bekommen allerdings kein 100%iges, da sie es gerne beim nächsten Termin überprüfen wollte (sie war sich zwar sicher, aber Baby seeeehr zappelig).
In der 22. SSW haben wir dann ein 100%iges Outing mit eindeutigem beweisfoto bekommen
LG
Vorsichtig bei 13+0 zur Nackenfaltenmessung. Wobei es schon sehr eindeutig war. Bestätigung ca. 16. Ssw und 22. Ssw zur feindiagnostik.
Es wird ein Mädchen :)
18SSW, Mädel
14SSW er hat sich eindeutig präsentiert
Bin gespannt ob es bei mir ein Junge bleibt . Er war sich zu 99,9% sicher . Bis auf die 3 Punkte hab ich nichts erkannt.Hab wieder in der 18 ssw ein Termin und hoffe das er es nochmal bestätigt.
21 ssw gab es das 100% Outing
In der 15 Ssw. hat es sich versteckt. Also wird es frühestens etwas in der 19 ssw...
In der 12 ssw. gab es ein Bild, das auf einen Jungen deutete, aber das ist da ja noch echt früh ...
Hi,
bin jetzt in der 31. Woche und habe noch keins... Mein Dickkopf möchte ein Ü-Ei werden und das ist es auch egal wie neugierig ich bin!
Liebe Grüße schnupsi3.0 30+0
Na das macht mir ja Mut... :D
Ich bin 28.ssw und fieber auch immernoch bei jedem FA-Termin auf ein Outing hin!
Die Kleinen haben ihren eigenen Kopf und das wird in Zukunft nicht besser werden!
Ich wünsche dir viel Glück... Vielleicht ist es gändig!
Liebe Grüße
Wir haben am Freitag ein mädchenouting bekommen. Da war ich 15+5! Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
Huhu
15 SSW ein Jungenouting hat sich jetzt auch durch den Harmonytest auch bestätigt
Was ist denn ein Harmonytest?
das ist eine alternative Untersuchungsmethode zur Fruchtwasseruntersuchung, naja keine wirklich Alternative, da durch die Fruchtwasseruntersuchung viel mehr noch abdeckt wird aber ich hatte bei einer Fruchtwasseruntersuchung ein ungutes Gefühl, also haben wir den Harmonytest machen lassen, das ist ein Bluttest, der für Mutter und Kind absolut risikolos ist...der testet auf die am häufigsten vorkommenden Trisomien wie 21, 18 u 13 und nebenbei erfährt man, wenn man das möchte, auch das Geschlecht des Babys