Fruchthöle einfach nir leer

War letze woche beim frauenarzt die hat gesagt positiv auf dem bild war eine fruchthöhle mit einer böubberblase zu sehen heute beim arzt 5+4ssw und nix zu sehen nur eine leere höhle habe so angst :(

1

Das ist erstmal nicht schlimm (-; war bei mir auch so

Lg jenia-79

2

Hi,

vielleicht kann ich dir etwas die Angst nehmen... Ich habe ein Foto (5+5) vom 10.10.14 in meinen VK!
Bei mir ist alles gut gegangen und seid Tagen wird in meinen Bauch nur noch getreten, geboxt und getanzt! #verliebt

Alles Gute und liebe Grüße schnupsi3.0 30+1 #ei

3

Das beruigt mich ehrlich grade weil mein arzt hat mir soooo angst gemacht der hat derekt vom abort geredet

5

Meine FÄ hat davon nie gesprochen! Die Kleinen wachsen nicht nach Lehrbuch!

Bleibt ganz ruhig, das wird schon! :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Was willst du da auch sehen außer einer fruchthöhle ? Da gibt's nicht mehr zu sehen hatte auch bei 5+4 mein ersten Us und zu sehen war eine fruchthülle sonst nichts die war 4 mm groß nächster Termin war bei 8+3 da war auf einmal schon eine kleine Schildkröte also mach dir kein Kopf das wird noch und ist völlig normal das nicht mehr da ist :-) alles Gute Franzi 29+4

7

Hi! Das bedeutet echt erstmal gar nichts. Bei meiner letzten SS und bei dieser war ich beide Male zwischen 5+2 und 5+4 beim US und beide Male hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Beim letzten Mal hat sich dann wohl leider nie ein richtiger Embryo entwickelt und es führte zur Fehlgeburt in der 9.SSW (war zwischendurch auch nicht mehr beim Arzt) und bei diesem Mal war eine Woche später dann das Baby mit Herzschlag. Und jetzt bin ich 18.SSW. Es ist einfach noch sehr früh und es hängt von so vielen Faktoren ab wieviel dein FA beim US sieht (Qualität Gerät, Kompetenz FA, Lage des Embryos, Entwicklungsstand des Embryos etc...) Du musst leider noch abwarten. Ich kann aber verstehen dass es dich quält 4 Wochen zu warten. Ich würde das auch nicht aushalten. Versuch halt irgendwie in knapp 2 Wochen nochmal einen Termin zu bekommen...Alles Gute!!!

8

Ok danke das beruigt mich jetzt erst mal wenigstens ein wenig abwarten entweder es klappt oder nicht mal schauen ich wünsche es mir so sehe aber wir schauen mal :(

10

Ich weiß wie schlimm die Warterei ist...Ich hatte auch immer schreckliche Angst (ist meine 3.SS). Ich drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
12

Hey Hey #winke

Mach dir mal nicht so nen Kopf :-)

Bei meinem ersten FA Termin war ich bei 5+1, da war ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. 1 Woche später, bei 6+1, war da schon ein 4mm großer Embryo mit blubberndem Herzen #freu

Also, bisher ist doch alles ganz normal bei dir :)
Ich drück dir aber trotzdem auf alle Fälle die Daumen #herzlich

Alles liebe,
Julia.

13

Nur zum Verständnis:

Letzte Woche hat man eine Fruchthöhle UND Blubberblase (also den Inhalt) gesehen und jetzt war auf einmal weniger zu sehen und der Inhalt ist verschwunden?

14
Thumbnail

Ja so war es

15

Also wenn es wirklich so war und die Fruchthöhle, die einst einen Inhalt hatte, wieder leer ist, dann ist das natürlich NICHT normal.

Die anderen haben wahrscheinlich gedacht, das es nur eine leere Fruchthöhle gab und dir deshalb Mut gemacht haben. Wenn die Fruchthöhle aber schon Inhalt hatte und jetzt nicht mehr, dann sieht es sehr nach Rückbildung aus und das du bald eine Blutung hast, ist wahrscheinlich.

Der einzige Strohhalm wäre, das der Arzt einfach blöd geschallt hat und es übersehen hat. Aber das glaub ich nicht.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden