geschlecht frage an mehrfachmamis

Ich bin momentan mit dem 3. Wunder schwanger. Mich nimmt wunder ob ihr anhand von sympthomen das geschlecht vorgängig bestimmen konntet.

Ich war im 2011 mit unserer ersten tochter schwanger. Da hatte ich eine üble haut und war von kreislaufproblemen geplagt.

im 2013 dann mit unserem sohn. Da hatte ich wirklich eine wunderschöne haut.

nun mit dem 3ten ist die haut wieder übel.
was meint ihr? ;-)

Mugg

1

Mir ging es eigentlich in den ersten Wochen in allen 3 SS gleich, habe 2 Töchter und jetzt sieht es sehr nach einem Jungen aus ... scheint also nicht immer zu stimmen! Aber vielleicht passt es bei dir ja, wer weiß?

LG

2

ich hatte bei meiner tochter keine ss anzeichen. aber meine haut war furchtbar fuuuurchtbar schlecht. in der ss war ich mir (vom gefühl her) schon in der 13. ssw sicher, dass es ein mädchen ist.

jetzt das selbe, aber ich bekomm zwillinge (zweieiig) und ich weiß das geschlecht noch nicht *g* aber gefühl hab ich diesmal keines

3

1. Schwangerschaft:
Heftige Übelkeit mit erbrechen vom positiven Test bis zur letzten Wehe (demnach Mädchen), super Haut (Junge), spitzer Bauch (Junge), Bauchgefühl Junge, chin. Kalender Mädchen...
---> JUNGE

2. Schwangerschaft:
Wenig Übelkeit (Junge?), spitzer Bauch (Junge), schlechte Haut (Mädchen), Bauchgefühl Mädchen, chin. Kalender Junge...
---> JUNGE

3. Schwangerschaft:
Heftige Übelkeit ohne erbrechen bis zur 15. Woche (Mädchen), Haut gemischt, also seit der Schwangerschaft Nesselsucht, ansonsten richtig super (Junge), spitzer Bauch (Junge), Bauchgefühl Junge, chin. Kalende Junge... Ich war wegen der Übelkeit echt überzeugt vom Jungen, weils beim ersten so heftig war...
---> MÄDCHEN

Ich konnte es damit überhaupt nicht von den Symptomen abhängig machen. ;-)

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+7Mon. & 6 Jahre+8Mon.) und Prinzessin (15 Wochen)

4

Hi,

Kann ich nicht bestätigen.

3 Ss = gleiches Geschlecht und jede war komplett anders als die vorherige.

LG

5

Man sagt ja, dass in einer SS mit einem Mädchen die Übelkeit noch viel schlimmer ist, wegen des zusätzlichen x- Chromosoms.

Ich habe jetzt 2 Mädchen bekommen und hatte KEINERLEI SS-Beschwerden- gar nichts!
Vom Bauch her haben alle immer gesagt, es müssten Jungs werden.

In der ersten SS war ich mir sicher, es ist ein Junge, bei der zweiten SS war ich mir sicher, dass es ein Mädchen ist.

Dieses Mal ist die SS ein bisschen anders. Ich hatte zwar keine schlimme Übelkeit, aber starke Kreislaufprobleme, Schwindel, etc. Vielleicht zeigt uns ja das Krümelchen morgen, was es werden wird

6

Bei mir ist es genau so und ich dachte an ein Mädel. Hab mir auch ausnahmsweise eins gewünscht ;-) Tja und jetzt vor zwei Wochen hält unser zweiter Sohn dann seine Genitalien ins US Bild. Hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend gibt's nichts verlässliches beim Schwanger sein. Lediglich meine Hebi hat durch Pulsfühlen auf Junge getippt. Jetzt freu ich mich auf Boy No. 2!

7

Ich kann's Dir nicht sagen, aber mich beschäftigt die gleiche Frage... Meine beiden Mädchen-Schwangerschaften (und -geburten) waren sich extrem ähnlich und sehr problemlos. Nun (10. Woche) habe ich das erste Mal echt regelmäßig Übelkeit, was mich denken lässt, dass ich mit einem Jungen schwanger bin. Aber wenn ich hier so die Antworten lese, lässt sich wohl daraus nichts ableiten....

Alles Gute,
antje

9

Dann bin ich mal gespannt.
Ich bin in der 8ten Woche. Muss mich also noch etwas gedulden.

LG Mugg

8

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann sind wir mal gespannt.

Ich muss mich noch etwas gedulden, bis man etwas sehen könnte.

LG Mugg (7+0)