Wer hatte auch braunen Ausfluss in der frühschwangerschaft?

Hallo, bin nun 5+4 und hatte heut morgen nach dem Aufstehen braunen Ausfluss der dann über den Tag aufgehört hat. Hatte das auch jemand? Sonst habe ich die normalen Unterleibsschmerzen. Übelkeit schwankt von Tag zu Tag aber ist ja auch noch früh. Am Freitag war beim Arzt eine Fruchthülle in der Gebärmutter zu sehen. Ist jetzt meine zweite Schwangerschaft.

1

Hatte 1.5 Wochen lang in der frühschwangerschaft schmierblutungen (Braun). Mit dem Baby war immer alles super. Et-15

2

Supi freut mich für dich. Ich kann erst wieder am 13.04 zum Arzt. Hoffe inständig das dann das Herz schlägt...

3

Ich hatte 7 Tage nach dem ES bräunliche SB bis jetzt und bin derzeit 7+1 SSW (-;
( lag an einem Hämatom )

Lg jenia-79

4

Hey, hier ich. Sowohl beim 1. Kind, als auch jetzt bei der 2. SS wieder. War aktuell grad heut beim Arzt, 1. offizieller Termin, bin 5+6 und hab seit Freitag diesen Ausfluss. Bei mir ging's allerdings mit einem blutigen kleinen Gewebefetzen los, aber der Ausfluss wird immer weniger, also die Verfärbung. Doc meinte heut auch, dass er nix frisches sehen kann, dass da aber noch minimales altes Blut ist, auch kein Hämatom zu sehen und man sah heut ne Fruchthöhle mit pulsierendem Pünktchen #huepf das fand ich sooooo toll!!

Entspann dich und beobachte. Wenn's mehr wird, einfach ins kh fahren. Die nehmen einen eigentlich ernst. Hab ich selbst noch nie gemacht, aber kenne viele Mädels, die mussten.

Utro gibt auch n bissl Sicherheit kann auch nicht schaden, für die Psyche. Hab den Doc heut ma gefragt. Damit macht man nie etwas falsch und überdosieren kannste es auch nicht so leicht. :-D

Alles gute und viel Erfolg weiterhin.

Gruß Diana