Also die spinnen doch echt jetzt verkaufen die mir nicht mal renny gegen sodbrennen. Ich will ja nicht unbedingt was nehmen aber ich schlaf nicjt mehr und kann nicht mal mehr ne scheibe brot essen. Und mein doc hat urlaub wobei der mir wieder maloxan andrehen will. Ich dreh noch durch und ihre globuli können se sich sonst wohin packen wenn nichts hilft solls das bringen ha ha.....
Apotheker tsssss... kein renny verkauf
Auf Rennie ist doch gar keine Indikation? VVersteh ich nicht. Probier ne andere Apotheke.
Hast mit Weissbrot schon probiert?
lg
Die sind halt ober schlau dort versteh auch nicht was das soll das ist doch mein problem wenn ich das will soviele nehmen das und renny wirbt ja auch damit das es unbedenklich in der schwangerschaft ist. Na ja wenn nicht so ein kack wetter wäre hätte ich eine andere Apotheke besuchst aber hier steppt der bär und fahren wird schon echt gefährlich mit dem stum und den ästen die hier überall rum liegen.
Ja Weißbrot gab es gestern 1 scheibet um 18.00 uhr ohne was drauf und ein halbes seitenwürstchen. Und die Nacht war qualvoll
Hallo,
das kenn ich noch zu gut aus meiner ersten SS.
Hast du es mal mit Gaviscon versucht? Das hat mir die Apothekerin damals gegeben und das hat echt super geholfen.
Liebe Grüße
Favole 9+6 und Mäusekind 2 fest an der Hand
Ne hab ich nicht was ist das? die nuss hat mich ja einfach weg geschickt wie ein kleines kind
Gaviscon ist ein Gel was du schluckst. Das kühlt die Speiseröhre und beruhigt den Magen.
Hat bei mir immer gut geholfen, gerade in der Nacht.
Nur schmecken tut es überhaupt nicht, aber das war mir egal, weil es mir geholfen hat.
Aber hauptsache pille danach mehrfach raus geben traurig!
Hast du auch schon milch getrunken?
Ja jeden tag nen halben liter in kleinen schlücken hilft aber mitlerweile nur ganz kurz
Das ist scheisse warum bist du nicht gleich in die nächste apo gegangen? So starken sodbrennen kann man ja nicht lange ertragen
Hallo,
habe bzw. hatte in beiden SS mit Sodbrennen zu tun, ganz arg schlimm. Ich habe aber keine Medikamente genommen, bin auch "unschwanger" total gegen Medikamente, außer es geht um Leben und Tod.
Mir hilft ganz gut langsames Trinken von viel Buttermilch oder kalter Milch, viele Spaziergänge (Liegen bzw. ruhen macht es noch schlimmer!), kleine Mahlzeiten (nichts saures oder scharfes!), kein Kaffee und bloß kein O-Saft, beim Schlafen Kopf sehr hoch lagern.
Ich hoffe, es wird für dich bald besser.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich bin auch kein fan von aber ich geh bald am stock schlafen wenn dann fast im sitzen und essen geht nichts mehr nicht mal tee darf ich trinken.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man schwanger ist, muss man eben mit unter vieles "durchstehen". Wirklich "am Stock" geht man erst, wenn man ein Baby hat, dass kaum schläft und viel schreit.
Ich habe in dieser SS seit der 19. SSW einen Nierenstau rechts, Ischiasschmerzen (kann teilweise nicht laufen), Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit und vorzeitige Wehen, aber ich würde nie zu Medikamenten greifen oder eine Einleitung oder sonst was in Erwägung ziehen, so lange es meinem Baby in meinem Bauch gut geht und es gut versorgt wird.
Es ist ja eine absehbare Zeit und bald wird man doch so toll belohnt!
Aber wenn du es absolut nicht aushälst, dann ruf deine Hebamme an und bitte um Rat oder du gehst in eine andere Apotheke.
Gute Besserung
ich hab in diese ss leider auch schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen ich hab aus der Apotheke Gaviscon empfholen bekommen und es hilft super...
Vielleicht probierst es mal damit... Hier ist es z.b. aber auch so dass die Apotheke ungern einfach was verkauft, sondern lieber n grünes Rezept vom FA sieht.
Hast du Natron zuhause ? Das war in beiden Schwangerschaften das einzige was mor geholfen hat. Einfach eine Messer spitze in ein Glas mit Wasser , gut rühren und in kleinen schlucken trinken
Jap natron hab ich aber in Tabletteform löst sich aber auch schnell auf hat anfangs gut geholfen aber im Moment nimmer.
Hallo,
Nachdem ich alle hausmittelchen erfolglos ausprobiert habe, würde mir graviscon empfohlen, das Zeug (Suspension) schmeckt (mir) widerlich hat aber lange nachhaltige Wirkung. Rennie hat mir nur stundenweise geholfen.
Renny hat mir nicht geholfen leider
War jetzt für den Moment meine letzte hoffnung weil so viele davon geschwärmt haben
Gaviscon hab ich gehabt mir fiel es nur nicht mehr ein Renni hat mir kurz geholfen 30 min aber das bringt ja auch nix somit hab ich es bald lassen
Hallo,
du kannst Renny in der Schwangerschaft nehmen. Mein Freund ist Apotheker und er hat unserer schwangeren Freundin das mitgebracht.