Hallo,
mein Sohn ist mir vorher auf den Bauch gesprungen. Ich saß im Schneidesitz da und er wollte sich vor mich hinsetzen, hat sich aber mit nem großen Sprung direkt AUF meinen Bauch gesetzt ("auf die Gebärmutter drauf"), anstatt davor.
Es tat in dem Moment sehr weh und auch einige Minuten danach.
Muss ich auf irgendwas achten? Klar, wenn Blutungen eintreten, geh ich gleich zum Arzt!!
Bauchziehen und Schmerzen beim Laufen habe ich schon über ne Woche, daran werd ich nicht merken können, ob etwas nicht stimmt.....
Gekickt werde ich beim Wickeln öfter, aber sowas ist mir noch nicht passiert!
Grüße
Marta 18+3
Kind ist mir auf den Bauch gesprungen...
Wenn du dir so Sorgen machst, ruf doch bei deinem FA an und frag nach, ob du nicht lieber mal reinkommen solltest? Ist doch auch nicht gut für dich und deine Bauchmaus, wenn du dir so viele Gedanken machst!
Ich bin halt der Typ "ich will nicht unnötig Stress machen"....
Zb hab ich am Donnerstag eh einen Termin beim Frauenarzt "bis dahin wird nichts Schlimmes passieren" denke ich mir!
Danke fürs Antworten!
Ich würde es vom Arzt abklären lassen. Ein Sprung auf dem Bauch ist nicht so lustig );
Alles Gute für dich
Lg jenia-79
Hallo Marta,
ich glaube nicht, dass es schlimm war. Die Kleinen sind ziemlich hart im nehmen. Stell die vor, was sie alles mit einem älteren Geschwisterchen aushalten müssen
Spürst Du Dein Baby denn schon? Dann wäre das ja ein gutes Indiz ob es dem Baby gut geht. Solange keine Blutungen kommen (wie Du ja schon geschrieben hast), würde ich mir nicht so nen Kopf machen.
Der Arzt kann Die übers Telefon eh nichts sagen.
LG
Hallo :) also mein drei jähriger Sohn hat mich ein mal mit dem Fuß seitlich gegen das bauch getreten und ein mal sich auch ausersehen drauf gesetzt aber bis jetzt war alles gut ;)
LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 31+4 ssw
Wenn du dir unsicher bist, dann frag deinen FA.
Aber ich denke, dass wird dir noch öfter so gehen.