Hallo!
Ich war heut zum zuckertest beim FA, während des Wartens wurde zum ersten mal CTG geschrieben.
Das hat meiner FA gar nicht gefallen, es wäre alles zu eng?! Herztöne lagen zwischen 130-140. Zu dem war ketone im Urin, musste erstmal googlen um zu wissen was das ist.
Ich soll morgen nochmal zum ctg kommen.
Sie sagte ich soll mehr trinken aber ich hab gut getrunken und auch gegessen vorher.
Baby wiegt jetzt bei 26+3 900 Gramm, ist das gut?
Was ist, wenn das CTG morgen wieder schlecht ist?
Lg Mine
Herztöne schlecht und ketone im Urin 27. ssw
Hallo,
also wegen Ketonen kenne ich mich nicht aus.
130-140 Herzschläge sind doch eigentlich normal in der Zeit.
Und 900 g ist ei gutes Gewicht. Mein Sohn kam 28+5 mit 1200 g zur Welt.
Warte mal das morgige CTG ab, wenn ihr dann wieder was nicht gefällt gehe ich davon aus das sie dir eine Überweisung ins KH gibt.
Ketone sind sozusagen ein Anzeichen dafür dass dein körper "hungert" bzw du zu wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst.
das kommt zb häufig vor wenn man viel erbricht und nicht genügend essen kann.
wünsche dir alles gute
Hallo
Zum ctg kann ich dir nix sagen. Aber Ketone im Urin sollen darauf hinweisen, dass du zu schnell zu viel abgenommen hast. Im ungesunden Maß.
Ich bin jetzt 37+3 und habe seit Beginn der Ss 17 kg abgenommen, aber anscheinend für meinen Körper im Akzeptablen Rahmen.
Frage deine FA was es zu bedeuten hat oder auch die Hebamme. Beide müssen dir eine Auskunft geben können. Gutes Brüten
Guten Morgen.
Ich hab bereits 10 kg zugenommen und noch nie während der ss abgenommen und auch nicht erbrochen und essen tue ich ganz gut.
Hallo Mine,
Ketone im Urin können auch auf Diabetis hinweisen, das müsste aber auch deine Ärztin wissen
Bzw. hast du lange vor der Urinabgabe nix gegessen?
LG vip
Ich hab um 12 Uhr noch 4 Toast Brote gegessen, um 15 Uhr war der Termin und hab vorher nochmal ordentlich getrunken.
Meine FA meinte als ich müsste mehr trinken, mein mann hat ihr auch nochmal hesagt das ich seid der ss viel mehr trinke als jemals zuvor. Komme zwar nicht auf 3L am Tag aber 2 L vor der ss hab ich manchmal nicht mal einen halben Liter geschafft. Ich hab um 14 Uhr nochmal ein Termin und hab bis jetzt 1,5 Liter getrunken also wenn das nicht reicht bis dahin dann weiß ich auch nicht.