Bitte Antwort!! Wer hatte von Euch überwiegend einseitiges Ziehen in Leiste vor NMT?

Hallo. Ich bin ES+9/10 und ich hab seit ein paar Tagen ein Ziehen überwiegend in der linken Seite quasi im Oberschenkel neben der Scheide.
Zwischenzeitig auch ein drückenden Schmerz mittig . Ss Frühtest war heute morgen negativ.

Morgends ist mir leicht übel aber hunger hab ich trotzdem. Wer kennt das? Oder was hattet ihr für Anzeichen ausser Ausbleiben der Mens?

Lg Jenny

1

Mhh, die Übelkeit und der Hunger kamen bei mir viel später.

Ab ES+8 fing bei mir es mit Blähungen an und schmerzenden Brüsten. Paar Tage später mit häufig in der Nacht auf Klo müssen. Außerdem noch Nasenbluten.

Kannst du aber auch in meinem ZB nachlesen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063091/792144?1427832255

2

Bei mir hats rechts gezogen und tut es irgendwie noch die ganze Schwangerschaft über ;)...Weiß auch nicht...

Und mir war auch ab ES+8/9 morgens flau im Magen und daraufhin hab ich getestet, weil ich dachte um 4 Uhr Hunger haben zwei Tage hintereinander ist merkwürdig.... an ES+10 war da dann son minimaler Strich, dem ich noch nicht viel Glauben schenkte (siehe VK). 2 Tage später sagte der CB Digi aber auch sofort schwanger :-)

3

Hallo. Ich habe halt auch dieses Ziehen links und mir ist morgens auf der Arbeit auch so flau im Magen. Essen kann ich aber trotzdem. Habe gestern und heute getestet, weil ich nicht genau weiss ob ich ES hatte bzw. wann. Letzten Zyklus blieb er aus sowie pms anzeichen. Da ich jetzt aber wieder Anzeichen habe, aber ovus negativ waren bzw. nur leichte striche, bin ich mir nicht sicher ob und wann. Hatte aber ZS und Schmerzen usw.

SsTest war bislang negativ!! Hoffe es ist noch alles drin..... Oh man, ich wünsche mir es doch so sehr.

NMT ist der 09.04. jetzt weiss ich nicht: Kann man ab ES+ ××× positiv testen oder trotz beispielsweise ES+14 erst am NMT??