Hallo Mädels,
möchte gern Mann und/oder Familie in den April schicken heute. Brauche eure Meinung/Ideen!!!!
Laufe seid geraumer Zeit mit verkürztem Gbmh rum und alle wissen, dass der Kleine Mann wahrscheinlich eher kommt. Bin heute
Aprilscherz? Ideen?
Huch...
Bin heute 35+4 und hab heute VU bei der Hebamme!
Wär das zu makaber der family zu schreiben, dass es los geht??? Wie kann ich meinen mann in den april schicken ohne, dass der auf der arbeit gleich ne herzattacke bekommt?
Helft mir, ich schicke doch nie jemanden so richtig schön in den april und die schwangerschaft ist doch ne steilvorlage oder nicht??? Nur nix zu heftiges, nix gemeines oder so... Sollen ja hinterher alle drüber lachen können!
LG Taina
Also ich persönlich finde es ok wenn man an so einem tag seine Familie bissl veralbern will aber das wäre mir echt zu heftig. Das könnte ich meinem freund nicht antun... finde es sehr makaber O.o
Nee für meinen männe brauche ich ja noch ne Idee!!!
Der kriegt doch sonst nen Herzinfarkt...
Sag deinem Mann einfach, dass die Hebamme etwas komisches gehörtbhat, beim Abhören. Zwei Herzen. Und du hättest es für einen Scherz gehalten. Bist dann ins Krankenhaus, weil damit scherzt man nicht!!
Hast denen gesagt, die sollen bitte ganz genau schälen und die haben hinter dem Baby NOCH EIN Baby entdeckt. Das hat sich immer versteckt. Das erklärt auch, warum der GBMH so belastet ist. Und du bist so geschockt!!! (Und dann präsentiert du ihm heilend ein von dir aus dem Internet auf Fotopapier ausgedrückt es Zwillings Ultraschall Bild )
Hahaha wird er dir bestimmt nie nie abkaufen. Aber ist auch egal. Der Spaßfaktor zählt.
Ach man...ich hasse diese bescheuerte Autokorrektur.
Das sollte "ganz genau SCHALLEN" und "du präsentierst ihm HEULEND" heißen....verflixter Drecksmist hier, mir reichts...immer das Gleiche! Ich schaltet das jetzt ein für alle Mal ab. SO!
(Sorry)
Hmm... ich hasssse den 1 april.
neine eltern ham mich mal so geschockt als kind das ich den ganzen tag geweint hab. Seid dem schicke ich niemand in den april. Aber manchmal ists schon witzig. Hmm ich würde keinen spaß machen das das wuzi kommt. Da ist er bestimmt voll sauer danach. Und lacht nicht drüber.
Hmmm... aber mir fällt ehrlich gesagt auch nix ein.
sorry.. bin keine große hilfe :-/
Hallo.Auch ich finde, damit macht man keine Scherze.Ich bin heute 35+5 und viele haben "Angst"das es schon losgeht, inklusive mir.Ich hoffe, dir ist noch was gutes eingefallen.Alles Gute
Du könntest verkünden, dass du heute außerplanmäßig zum Ultraschall musstest und sich herausgestellt hat, dass es doch ein Mädchen wird ;)
Das fände ich auch als einzige Idee akzeptabel, den Geschlechtertausch. Alles andere finde ich zu heftig und fänd das auch nicht lustig, 1. April hin oder her...
Mein Mann wäre zu Recht sauer, der ist sowieso schon immer total angespannt, wenn ich zur VU muss. Alle freuen sich wie Bolle auf den Nachwuchs, da würde ich definitiv nichts dramatisches nehmen.
Schreib doch: lang erwartet und seit 10:23uhr endlich bei uns: 125cm und 19kg : unser Smölle ( hier einfach eiinen ikea schranknamen einsetzen). Und dann noch ein Foto anhängen; -)
Ich hatte letztes Jahr am 01.April schwanger einen Autounfall. Hab meinem Freund angerufen, dass ich mich vorsorglich ins KH fahren lasse, das alles ok ist auch mit dem Baby. HAb mich gewundert warum er so cool war.
Im Nachhinein hat er mir dann erzählt, dass er dachte es ist ein Scherz und dass ich gleich nochmal anrufe und sage April/April und hatte sich schon ne Standpauke zurecht gelegt, weil das gar nicht lustig gewesen wäre.
Ich habe dann auch nochmal angerufen und gesagt in welches KH ich gefahren werde - im Hintergrund hat er die Sirene gehört (war wohl so viel Stau deswegen sind die mit Blaulicht gefahren) - da wusste er dann das es kein Scherz ist.
Also ich glaube ich würde zwecks SS keine Witze machen.