Halloo leute
Ich habe seit 5 tagen Verstopfung weis nicht was ich machen soll trinke schon viel Apfelsaft aber das hilft nicht
Hat jemand einen Tipp ?
Danke im voraus
Liebe grüße
Ela mit aslan und schwanger 8+5
Verstopfung was hilft? :(
getrocknete Pflaumen vom Al.i, ? viel Wasser trinken?
Von Pflaumen hab ich auch gehört mag sie aber nicht
Magnesium nimm ich auch ein 2 mal täglich
Ich mag die auch nicht aber sie helfen! Augen, Nase zu und durch! ????
Lactulose hat mir immer super geholfen und tut es noch immer :)
Ist frei verkäuflich in der Apotheke.
Magnesium is auch ne möglichkeit, hilft auch einigen.
Alles Liebe
Trinkst du naturtrüben Apfelsaft? Das hilft bei mir immer.
Ansonsten Soft-Pflaumen, über Nacht eingeweicht in einem Glas Wasser, ca 3-4 Stück, morgens essen und das Wasser trinken.
Gruß!
Hallo!
Ich hab immer soooviel Hunger auf Obst mit Müsli und Naturjoghurt....
Esse das morgens und teilweise auch abends.
Ich gebe Himbeeren,Blaubeeren,Äpfel und Banane ins Müsli.
Manchmal gibts dann am Vormittag in der Arbeit noch eine Birne zur Pause.
Hatte zum Glück bis jetzt keine Verstopfungs-Probleme.Bin jetzt 24 SSW.
LG,Hilde.
1 TL geschroteter Leinsamen oder Weizenkleie jeden Tag ins Müsli rühren, dazu vieeeeel trinken.
Sauerkrautsaft aus der Drogerie soll angeblich auch gut helfen, habe ich aber noch nicht ausprobiert....
Gutes Gelingen!
remla
Magnesium Verla 300
1-3 Tage hinter einander! :)
Milch und irgendeine süße Brause (Cola, Fanta) verursacht bei mir immer Durchfall!
Ansonsten Weintrauben oder Kirschen.
Aber da reagiert wohl jeder Körper immer unterschiedlich.
Hi!
Hatte ich am Anfang auch! Echt nicht schön!
Trink mal 0,5 Liter Pflaumensaft innerhalb von ein paar Stunden und schaufel Joghurt mit Leinsamen... das machst du nicht lange... da rennt man recht schnell aufs Klo ;)
Viel Glück
Summerbee heute 37+3 <3
Ein sehr mildes (und daher auch in der Schwangerschaft erlaubtes ) Abführmittel sind Flohsamen.
Ich habe die auch genommen und es hat geholfen (auch schon vor der Schwangerschaft). Ich habe drei Teelöffel zu einem Joghurt oder Saft gemischt. Ich kaufe die in der Apotheke, sicher gibt es die auch im Reformhaus.
Du solltest alles vermeiden, was den Darm belastet und zusätzlich träge macht, Bananen, Weizen etc.
Wenn Du Trockenpflaumen nicht magst, dann Probier es vielleicht mit Pflaumensaft. Magnesium nimmst Du schon, aber wie hoch dosiert?
Ja sonst alles was schon geschrieben steht: geschrotete Leinsamen, Naturjoghurt, Sauerkraut oder der Sagt davon. Wenn nix geht dann Flohsamen, in Wasser gelöst. Und in jedem Fall mind. 2 Liter trinken! Das ist wichtig, sonst erreichst Du das Gegenteil.
Okii Danke für die tips
Ein großes Glas lauwarmes Wasser in der früh auf nüchternen Magen.