Schwangerschaftstest positiv

Hallo :)

Ich bin ein bisschen geschockt. Ich hab eben einen Schwangerschaftstest gemacht und der wurde sofort positiv.

Kann er sich auch irren?

Für mich und meinen Mann standen eigentlich immer nur zwei Kids auf dem Programm. Und nu? Ich bin total verwirrt. ...weiß nicht was ich denken soll.

Schaffen wir das mit drei Kindern?

1

Der Test irrt sich nicht ;-) Glückwunsch ud. Wenn du es mit 2 geschafft hast wirst du das dritte auch schaffen

2

Im normalfall irrt der Test nicht.
Ob ihr das mit 3 schafft, kann dir keiner sagen. Ich bin nicht der Vertreter von: wenn du 1 schaffst, schaffst du 2....Wenb du 2 hast, schaffst du 3....wann hört das dann auf? ;-)
Setzt euch zusammen und redet darüber!
Werdet euch über die Gefühle klar...finanzielle und häusliche Situation...

Das müsst ihr leider selbst entscheiden....

LG und alles Gute!
Alex

3

Hey du...... :)

Uns ging es Ende Januar Anfang Februar genau so ....als unser test positiv war...nur das wir nun unser 4tes kind unerwartet bekommen es war ein kleiner Schock für uns....Haus gekauft, ich bin wieder arbeiten und dann das :) warum dann gerade jetzt :)

So wie das leben wohl spielt...
Ich hab mir die gleichen fragen gestellt wie du jetzt!!! Schaffen wir das usw....

Aber es dauerte nicht lange bis wir uns über den unverhofften Nachwuchs freuten/freun....

Wir werden es auch mit 4 wundervollen Kindern schaffen.... Und freun uns nun total auf unsere Nr 4 ;)

Ihr schafft das schon mit 3 kids...nur Mut :)

Es findet sich immer ein weg um es zu schaffen.....spätestens wenn du das kleine Wunder auf dem US siehst wirst du das kleine Wesen lieben...alles liebe

LG mit bald 4 wundern <3
Mausi (6j) Pirat (4j) und unser kuschelbär(21mon) und dem ü-ei 12 ssw

4

Bei uns war nr drei auch ein Schock... Ich wusste nicht ob ich das schaffe... Jetzt wird unsere Maus 2 jahre und bin wieder schwanger in der 5 ssw (geplant)... Wir wollten eigentlich auch nur zwei aber naja was solls... Meine Mutter hatte auch vier Mädchen und ich hab mich immer sehr wohl mit meine schwestern gefühlt... Man kann es auch mit drein schaffen... Lass es erstmal sacken und mach nen Termin beim arzt :)