6+0 leere Fruchthöhle. Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von meiner FA zurück und so unendlich traurig.
müßte jetzt in der 7SSW sein, 6+0. Aber die Fruchthöhle ist LEER.
Ich soll am Dienstag soll noch mal kommen, aber der Arzt hat mir keine hoffnung gemacht. Kann ich vielleicht doch noch hoffen?

1

Also ich War nach positiven sst das erste mal bei 4+2 beim Fa und dort konnte man sogar schon ein Mini Embryo sehen bei 6 Woche schlug das herzi schon tut mir sehr leid aber glaub nicht das da noch was passiert :( das ist wirklich schlimm

2

Hallo, ich weis wie du fühlst und du kannst du auf jedenfall Hoffnung machen. Am Dienstag wird denke ich bei dir auch eine kleine Bohne zu sehen sein.

Ich bin am Freitag mit leichten SB ins Krankenhaus an 6+0 und der Arzt konnte eine leere Fruchthöhle feststellen. Ich war Tod traurig und musste bis Montag ausharren im Krankenhaus und bei der Kontrolle dann unser Krümmel mit einem schlagendem Herzchen :-)

Gib die Hoffnung nicht auf das dauert alles bis es sich entwickelt ;-)

3

Das tut mir so gut deine Geschichte zu hören.

4

Würde mich freuen von dir zu hören wenn du bei der FÄ warst.

Ich war auch sehr verunsichert da bei mir dieses und jenes nicht gepasst hatte und dann die Entwarnung ich habe so geweint vor Freude.

Wäre schön von dir zu hören :-)

weiteren Kommentar laden
5

Natürlich, darfst du noch hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt #klee
Vertraue auf dich und deinen Krümel...
Bei meiner Freundin hat man erst bei 9+2!!!! Einem mini Embryo gesehen mit schlagendem Herzchen und der Es wurde bestimmt durch den Fa und nur zu dem Zeitraum wurde geherzelt...also es ist noch alles offen
Alles Gute für Dich

9

Danke für die Hoffnung. Die Zeit bis Dienstag wird sich wie Kaugummi ziehen

7

Ja du kannst hoffen. War 6+0 im kh. Nichts gesehen. Die wollten mich ausschaben. Heute 7+0 alles da mit herzschlag. Manche Babys lassen sich mehr zeit. Das wird Kopf hoch

10

Wurde bei dir auch hcg überprüft?

16

Nein

8

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen. Zum Verrücktwerden, dass Ärzte immer so ne Panik machen müssen...
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal dein Würmlein gut erkennen kannst #klee

11

13

Ja der Meinung bin ich auch immer, finde das ganz traurig.
So viele Frauen lassen ihr Kind gehen, nur weil der Arzt rumspekuliert, ein ES kann sich immer verschieben, alles kann immer anders kommen.

Abwarten und Tee trinken, zu viele hatten letztendlich eine intakte Schwangerschaft!

Lg

12

Kannst du mir das ultraschal Bild mal schicken? Ich bin genauso weit wie du. 1.kann man es vergleichen und 2. hatte ich 2012 eine leere Hülle und eine FG, das Bild hab ich auch noch. Vll hilft dir das

15

Der Arzt hat mir kein Ultraschallbild gegeben

14

Hy,bin auch rechnerisch bei 6+0 und war heute auch beim Fa,auch leere Fruchthöhle 7,5mm.bin auch sehr traurig.magst du mal dein us zeigen und mir bescheid geben am dienstag.drück dir die daumen.glg

18

Ich habe kein us-bild bekommen. Eigentlich alles lief sooo schnell, ich konnte nicht mal fragen stellen.

Ja, ich melde mich am Di

17

Hi

Ich hatte das letztes jahr Oktober auch War bei 5+1 bei dem Arzt man hatte nur eine fruchthöhle gesehen .2 Wochen später fh+dottersack wurde dann 2 Wochen zurück datiert was aber nicht sein konnte . Dann 2 Wochen später hat man einen Embryo 30mm mit Herzschlag. Sie meinte weil ich gesagt habe das die Berechnung falsch ist und nicht sein kann weil ich im September nur einmal Sex hatte und auch und 12 Tage nach gv schon positiv getestet hatte . Da meinte sie ich hätte vlt vergessen wann ich gv hatte (ja klar weil ich ja soviel hatte) .meine Befürchtungen das was nicht stimmt bewahrheiteten sich dann leider 2 Wochen später also in der 12 Woche hat das Baby keinen Herzschlag mehr und hat sich zurück gebildet musste dann ausgeschabt werden.

19

Das ist sehr traurig. Es tut mir so leid dass du das erleben müsstest.

20

Es ist schon schwer. Man macht sich Vorwürfe was man falsch gemacht hat. Hatte in der 7 Woche starke Migräne und da ich nix anderes da hatte habe ich eine ibu genommen jetzt denke ich öfters hättest du die nicht genommen wäre es vllt nicht passiert. Hatte auch starken Streit mit meiner Schwiegermutter weil sie meinte wenn man noch nix sieht das man es lieber Grad weg machen lässt.abwr ich hatte ja noch ein wenig Hoffnung die Ärzte auch. Aber leider ist es schief gegangen War meine 2 FG.

weiteren Kommentar laden