22ssw und mir geht es nicht gut :-(

Hallo ihr lieben,
mir geht es seit gute zwei Wochen komisch und die letzten tagen schlecht, ich habe keine schmerzen , mir ist unwohl, unruhig bin ich, bekomme herzrasen und mein Blutdruck der eingentlich immer sehr niedrig ist steigt und steigt.

Hatte gestern immer wieder 144/101, 144/97, 139/103 usw heute früh habe ich begonnen mit 139/103

Abends und nachts, wird mein bauch hart es zieht sich alles zusammen, ich kann genau fühlen wo der kleiner liegt und es schmerzt weit unten, vor allem an meine alte KS narbe...

Ich warte bis 8 Uhr, dann rufe ich meien FÄ an, ich hoffe die ist da, wegen den Feiertagen, sonst muss ich mit den 4 kindern ins KKH #schwitz

Ich wünsche euch schöne Feiertage :-)

Sandra 22ssw

1

Oh das klingt wirklich nicht so gut. Ich drück dir die Daumen das du ums KH herum kommst und es deinem Kind gut geht.

Lg Juli 22ssw

2

Hallo,

klingt irgendwie nach Schwangerschaftsvergiftung? #schock

Hoffe, dass ich mich irre. Aber gerade de hohe Blutdruck und das Unwohlsein sprechen dafür?!

Drücke die Daumen, dass es was anderes ist.

LG
Jenny mit #Baby inside (17+4)

3

Danke für euren antworten, war bei meine FÄ, sie sagte ich sehe gar nicht gut aus.
Blutdruck war wieder hoch, die hat mir blutabgenommen, und um 17uhr soll ich anrufen, da sind die ergäbnis da. Wenn was sein sollte muss ich ins KKH :-(

Den Kind geht es so weit gut, da ist alles ok.

lg

Sandra 22ssw

4

Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es dir bald wieder besser geht.

Und vor allem, dass du ums KH drum rum kommst :-(

LG und alles Gute #klee

Jenny