Bin schwanger

Hallo ich bin 16 Jahre alt und in der 5 ssw und wollte fragen wie ihr das bemerkt habt

1

Hey!

War es gewollt?
Also ich (30) möchte schon lange ein Kind weshalb ich es darauf angelegt und fleißig getestet habe! Das einzige was ich merke ist dass meine Brüste größer geworden sind und ein Druck im Unterleib- fühlt sich aber so an als ob ich meine Mens bekomme! Habe also kaum Anzeichen ...

5

Ich bin Erlich es war gewollt ich und mein Freund versuchen schon seid Januar ein Kind zu kriegen und es hat endlich geklappt

2

Wow 16. das ist aber zeitig .... Nicht jeder nimmt die Anzeichen gleich wahr ....bei mir hat es gedauert .... Bin aber auch schon 36 vielleicht deshalb ....

Lg

3

Ganz kurios bei mir gewesen ... am 10.2. Letzte mens ... wieder angefangen nach der Pause mit der Pille ... wie immer also und als der Streifen aufgebraucht war, hab ich Wie immer die paar Tage Pause gemacht. Hatte dann einen Hexenschuss und war beim arzt ... bekam dort Medikamente wie Ortoton, Diclac und starke ibu tabletten. Schon nachdem es mir besser ging und merkte ich, hier stimmt was nicht. Das muss Anfang diesen Monat gewesen sein .. ok am 11.3 zum arzt und dort wurde Blut abgenommen. Hcg wert lag bei 4. Ab einem wert von 5 sagt mal erst ist positiv ... gut dann warten wir auf de mens ... laut arzt müsste sie kommen ... am 16. Mal ein ss test gemacht weil noch nix war um pow ... positiv ... Riesen schock ... bin jetzt 5+5 und nun fängt es an Dauer übel ... Brust ... und ein ziehen in der leiste ... mir ist oft schwindlig. .. joar das sind so die Dinge wo man definitiv merkt das man schwanger ist.

4

Hallo!!! Ich war ständig müde hatte in der Zeit Nachtschicht habe wirklich von morgens bis abends geschlafen! Hatte keine kraft mehr irgendwas zu machen und habe abgenommen... Als ich in der 6 ssw war habe ich positiv getestet ;)

Glg

6

Danke für eure Antworten ihr lieben

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wow 16 Jahre?! sehr mutig von Euch und ich hoffe doch sehr, dass ihr Euch das alles gut überlegt habt und genügend Unterstützung in From von Beratung, Betreuung und auch finanziell bekommt (von euren Eltern, Beratungsstellen, Jugendamt etc) und das ihr zumindest die Schule abgeschlossen habt...ich habe es durch den positiven Test gemerkt und hatte es im Gefühl, dass da was ist ;-) Anzeichen hatte ich kaum bis gar keine und das bis heute...
Alles Gute für Euch
klee-blaettchen mit Purzel inside 19ssw #verliebt

21

Danke dir auch

8

16 und geplant schwanger? Das ist krass. Mich würde echt interessieren wie alt dein Freund ist und ob euer Lebensunterhalt gesichert ist? Allerdings muss ich sagen, dass ich es verdammt gut finde, dass du da ehrlich bist! Viele legen es ja auch in jungen Jahren schon darauf an und tuen dann so als sei es ein "Unfall" also Respekt vor deiner Ehrlichkeit!

Zu deiner Frage: Ich bin jetzt in der 8 SSW und merke im Grunde immer noch fast nichts. Hin und wieder mal ein Ziehen in den Brüsten oder ein Ziepen im Unterleib, aber ansonsten bleibe ich bisher von den Anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen verschont. Ich klopfe mal auf Holz, dass es auch so bleibt. ;)

9

Hab ihr vielleicht paar Typs für mein Freund weil ich gerade übel genervt und er es nicht aushalten kann

10

Seit Januar üben ist doch nicht viel ich hab 2 Jahre gebraucht als Anzeichen hatte ich nur Mens artiges ziehen bis heute hab ich das sonst nichts bin nun 29+6 :-) ! Darf ich fragen wieso so früh geplant war ? Und hast du einen Schulabschluss ?? Ist nicht böse gemeint :-)

11

Nein ich bin noch in der Schule aber mann sieht nichts weil ich in der 5 ssw sieht mann nur die fruchthöle

12

Aber du machst deine Schule ja noch fertig oder ?? Mach das bitte dann hast du den größten Stress hinter dir

weitere Kommentare laden
54

Mal so eine dämliche Frage nebenbei. Bin gerade mal auf deine VK gestoßen. Du bist in der 6 Ssw. Woher bitte weißt du, dass es vermutlich ein Mädchen wird?

55

Naja jetzt bin ich in der 7 ssw und auf deine Frage zurück zukommen ich habe einen positiven Schwangerschaftest gemacht und ausgerechnet

58

Das beantwortet doch nicht meine Frage. Ein positiver Test ist ja schön und gut. Heißt du bist schwanger. Aber woher willst du wissen, dass es ein Mädchen wird?

weitere Kommentare laden