Hallo ihr lieben Mamis ^^
Meine Frage an euch, wer von euch zwillis hat oder bekommt, wann diese bei euch entdeckt wurden oder ob ihr interessante Geschichten dazu habt?!:D ich selber bin jetzt in der 20ssw und habe nächste Woche meinen 2 großen UL:) und manchmal ein Gefühl das es 2 sein könnten. Habe auch schon ein paar interessante Sachen zuhören bekommen. Danke für eure Antworten
Lg nea
Ab wann Zwillinge gesehen?:)
Gesehen haben wir beide fh mit Herzschlag bei 6+4 . Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man erst in der 20.ssw ein zweites sieht. Du hattest sicherlich schon ein paar us oder ?
Hallo Nea,
bei mir hat man es zwischen der 5. und 6. Ssw festgestellt!
Die Ärztin hat sofort zwei Fruchthöhlen mit Embryo und Herzschlag gesehen
Allerdings hatte ich auch beim Bluttest am Nmt einen sehr hohen HCG- Wert. Der ist aber kein sicheres Indiz für Zwillinge!
Würdest du dir denn Zwillinge wünschen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft und das sich alles so fügt, wie es für dich richtig und gut ist!
LG, Hibbeldibbel
hallo,
direkt beim ersten Frauenarztesuch in der 7 ssw wurden beide gesichtet :)
lg
Ich kenne Geschichten, wo Zwillinge im US nicht erkannt waren, nur vor 15-20 Jahren, die ja schon damals fast Anekdoten waren. Ich bin mir sicher, heutzutage ist das absolut unmöglich, bei der Qualität der US Geräte, die die meisten Ärzte haben.
Ich kann dich verstehen: ich habe mir immer schon Zwillis gewünscht. Das ist meine 5.ss( inkl. Fg) und ich hatte nie Zwillis. Und ich habe mir heimlich gewünscht, mein FA würde sich täuschen und ein Zwilli nicht merken, aber das ist natürlich nur Wunschdenken, fern jeder Realität.
Genieß deine ss und freu dich auf dein Baby, auch wenn es ein Einling ist. LG
Hallo,
Bei meiner bekannten in der 16ssw.meine Fa war sichtlich geschockt.und sie hat ein super gerät.die beiden lagen hintereinander...
Lg anja
Hallo,
Ich bin in der 7. SSW und ich hatte gestern einen Ultraschalltermin. Man hat deutlich die 2 Fruchthöhlen gesehen.
Alles Gute, es wird spannend
Hallo,
beide mit Herzschlag mitte der 7. SSW!
Aber in der 20. SSW - das kann doch nicht sein, oder? Du hattest doch schon mal nen Ultraschall?
lg
Huhu wenn du genau geguckt hast, ist der Post von mir aus Februar gewesen, aber danke für die Antwort .:)
Oh, entschuldige, war schon im April...Da hatte jemand am 8.11. geantwortet, deshalb wurde der Post wohl hoch geschoben????.