Progesteron zu schwach?

guten Morgen ich wünsche euch allen einen wunderschönen freien Freitag :)
Ich habe eine Frage ich habe seit drei Tagen morgens minimal braunen zs würde ich sagen über der den Tag is nix und am toi Papier is auch nix. Ich bin natürlich schon völlig hysterisch. Ich nehme famenita 200mg abends vaginal eine Kapsel ! Könnte es sein dass ich mehr brauch???

Danke von einer verzweifelten Stumplix

1

Hi,

ich würde das lieber mit dem FA abklären, denn was ich gelesen habe, kann es bei zu viel Progesteron auch zu Blutungen kommen. Wurde der Wert kürzlich untersucht?

LG Zicke

2

Ich war an Dienstag beim fa da wurde Blut Angenommen ich muss nächsten Freitag nochmal hin zum is da sollte man die fruchthöhle sehen hoffe ich! Ich wollte gestern nicht anrufen weil es so wenig war und jetzt lieg ich im Bett und trAu mich nicht aufstehen :Z nicht das wieder was ist! Ich habe halt auch öfters bauchziehen wie wenn man die mens bekommt is aber scheinbar normal da ich vor der mens immer gestorben bin vor Schmerzen ist das ganz leicht !

Okay ich werde das am Montag denke mal abklären ob es wirklich harmlos ist ! Es tritt auch nur auf eben morgens oder wenn ich ganz ganz wenig getrunken Habe und Selten auf Der Toilette war und echt nur sehr sehr wenig

3

Bei mir war es auch so. Ich habe das Famenita vaginal nicht vertragen. Hatte leichte Kontaktblutungen und bei der Untersuchung hat der Fa eine Entzündung in der Vagina festgestellt. Habe das Famenita dann oral genommen und von da an war alles gut.
Geh zum Fa oder ins Kh wenn du dir zu viele Sorgen machst. Bis Dienstag ist ja noch lang hin.
Wünsch Dir alles Gute