Et+9 :( ich hab das Gefühl,es geht nie von alleine los

Hallo ihr Lieben,
Gibt es denn noch andere ehemalige Märzis hier,die ihr Baby noch nicht im Arm halten?
Ich bin heute ET +9 und nichts tut sich.Mal ein Ziehen hier und dort,aber weder regelmäßig noch intensiv.
Er drückt mir oft ordentlich nach unten,aber fest im Becken liegt er nicht.
Himbeerblättertee, Akkupunktur, Nelkenöltampons haben bisher nicht viel in Gang gebracht.
Die Ärzte im Krankenhaus drängen zur Einleitung aufgrund einer Gewichtsschätzung .Man konnte ihn aber gar nicht vermessen, daher gebe ich darauf nichts.Alle anderen Werte sind super.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH und weiß schon,dass man mir wieder eine Einleitung aufdrängen wird.Das möchte ich aber noch nicht.

Sorry fürs Gejammere... Ich will jetzt mein Baby haben :(

Wie geht's euch so?Noch jemand über Termin hier?

Lg Susi mit Nils (2,5) an der Hand und Theo im Bauch

1

Oh du arme.

Ich bin heute bei 37+3 und will unbedingt das es los geht.

War bei 36+6 wegen Kreislaufbeschwerden und WEHEN eine Nacht im kh.
Alle dachten unser Baby kommt.
Pffffff bis 3 uhr früh hats mich geplagt, dann war alles weg.
Jetzt bin ich wieder zu hause.
Mein Kreislauf ist noch nicht ganz auf dem damm, aber sonst geht's mir gut.

Den ganzen Tag über habe ich hin und wieder wehen, die verlaufen aber wieder.
Pah, natürlich sind alle in Alarmbereitschaft, das ist sooo lästig.
Eer kleine wird mich wohl nicht noch 17 tage ärgern?

Tja, morgen ist Vollmond, vlt. Haben wir glück.

Alles Gute für eich.
Lg lulu mit prinz 4j und mini 37+3

2

Oh man :( eine Freundin von mir plagt sich seit der 25.Woche mit vorzeitigen Wehen.Und bei mir passiert einfach nix....
Ich bin bei meinem Sohn damals eingeleitet worden und es war furchtbar.Deshalb würde ich das gerne umgehen.
Bis ET +12 gebe ich mir erstmal noch Zeit.Nur die Ärzte tun das nicht und geben einem das Gefühl, man sei Verantwortungslos so weit über Termin zu gehen :(

5

Hey

wir teilen das gleiche Schicksal. Bin heute auch 37+3 und warte auch jeden Tag darauf, dass es endlich losgeht. Der Kleine wurde am Mittwoch schon auf 3540g und 53/54 cm geschätzt. Mein Bauch spannt einfach nur noch und ich will auch nicht mehr. Die Ärztin meinte, dass es an Ostern losgehen kann. Und natürlich sitzt man jetzt hier und wartet, weil man diese Information bekommen hat :-(.

Ich habe mir gestern den Bauch Tapen lassen. Somit konnte ich wenigstens diese Nacht mal schlafen. Da es mein erstes Kind ist, bin ich total aufgeregt. Wir haben jetzt extra Ostern nix geplant und hoffen, dass er schlüpft.

LG

weitere Kommentare laden
3

Versuch dich zu entspannen. Ich weiß es ist schwer, erst recht wenn einem die Ärzte mit Einleitung im Nacken sitzen. Aber Stress ist der schlimmste Wehenkiller. Muss es denn echt die Klinik für die Vorsorge sein? Kann nicht deine Hebamme übernehmen? Dein Kind wird ganz sicher in den nächsten Tagen kommen. Macht es euch noch so schön wie es nur geht.

4

Meine Hebamme war gestern nochmal hier.
Aber sie kann leider kein Ctg schreiben und ja auch nicht nach Fruchtwasser und Plazenta schauen.Und das wäre mir schon lieb.
An sich habe ich schon das Selbstbewusstsein, mich in der Klinik gegen die Ärzte zu stellen.Aber die tischen einen ganz bewußt irgendwelche Horrorstories auf um einen zu verunsichern...
Momentan bin ich noch recht entspannt,aber auch meine Geduld ist so langsam am Ende ;-)
Nur,wenn man keine Übungswehen oder sowas hat,kann man sich so schwer vorstellen, dass es dann einfach so losgeht.
Meine Hebamme ist zum Glück auch ganz zuversichtlich und stärkt mir den Rücken,so weit über ET zu gehen.Auch mein Mann ist da glücklicherweise entspannt.

Mich ärgert es immer,dass die Ärzte nur auf die Zahl gucken,wie weit man über Termin ist.Und schon wird Panik gemacht.Aber niemand guckt auf die Werte,dass Fruchtwassermenge und Plazenta noch super sind....

9

Hallo :) ich kann dich gut verstehen wirklich aber kleines bisschen muss ich die Ärzte in Schutz nehmen und hoffe du bist mir nicht böse :)

Bei meine ersten Schwangerschaft war ich zwar "nur" 6 Tage über dem ET aber ich wollte eigentlich auch keine Einleitung. Dann habe ich mich doch dazu überreden lassen.

Ergebnis ist Kind kam mit grünem Fruchtwasser auf die Welt. Hatte im Blut Escheria Coli Bakterien. 5 Tage Neonataleintensiv Station.

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 32 ssw

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Bei mir ist es jetzt zwar schon fast 2 Jahre her aber ich bin mit meinem Sohn 15 Tage über den Termin gegangen. Einen Tag zuvor hat man mir gesagt morgen leiten wir ein. Und siehe da in der Nacht gingen die Wehen von allein los. Also lass Dich von den Ärzten nicht verrückt machen. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt.
Lg imis2102