kann mir jemand sagen wie ich das merke ob ich schwanger bin ? auch wenn ich schon drei kinder habe aber ich habe es nie mit bekommen bei meiner ersten tochter hat mann mir das soger erst im 8 monat gesagt das ich schwanger bin und mann hat die schwanger schaft auch nie gesehen .Nun frage ich mich halt wie ich das nun merke ,zur zeit ist es nähmlich so das ich sehr müde und schlap bin,dazu kommt das ständige auf wc gehen und das ständige kopfschmertzen haben.was hat das zubedeuten bin ich nun schwanger oder liegt das am wetterß
Wie merke ich ob ich schwanger bin?
Kann beides sein. Mach einfach einen Test.
Ja gut aber ich hatte doch erst am 30.03 meien eisprung, meist du das es da angebracht währe jetzt schon einen test zu machen ?Ich meine ich habe auch etwas angst wenn der test negativ ist dann bin ich und mein mann doch wieder total endtäuscht und ich möchte meinen mann auch nicht weh tuhen denn er wünscht sich so sehr ein kind mit mir.
Wann sollte mann den am bestens einen test machen ?
Naja im Text hat es sich so angehört, als würdest du denken schon schwanger zu sein. Wenn dein eisprung erst war, dann macht testen natürlich noch keinen Sinn, außer deine periode ist letzten Monat ausgeblieben. Testen würde ich frühestens ab es+12.
Am positiven Test!
Ja gut aber wie gesagt ich habe erst am 30.03 meinen eisprung gehabt .
Meist du wierklich jetst schon testen?
Das wäre wohl doch noch zu früh aber es gibt ansonsten kein sicheres Zeichen. Ich bin heute 5+2 und fühle mich auch so gar nicht schwanger (^: Als sicheres Zeichen gilt wohl nur ein Test. Ich hab das erste mal bei ES+11 positiv getestet. Viel Glück!
Wenn du doch weißt wann du deinen Eisprung hattest und der erst so wenige Tage her ist, dann warte doch einfach ab, ob du deine Periode bekommst oder nicht. Und wenn nicht, dann machst du halt einen Test.
Die Anzeichen, die du beschreibst würde ich bei einem Eisprung am 30.03 auf jeden Fall nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen.
Ok danke dir aber es heist doch nicht immer das die periode ausbleit ,es giebt doch auch frauen die ihre periode haben und trotzdem schwanger sind.aber gut ich werde warten und dann mal schauen was ist bis dahin alles gute für dich .
Frohe ostern wünsche ich dir und deiner familie bis dann
gruß charon-christine
Hallo,
also wenn du erst am 30.03. deinen Eisprung hattest,dann sind deine beschriebenen Anzeichen keine für eine Schwangerschaft!
Um den 10. Tag nach Befruchtung, ist in der Regel die Einnistung abgeschlossen.
Erst DANN beginnt die Eizelle damit, das HcG zu bilden.
Ab dem Zeitraum bemerken einige Frauen dann auch Veränderungen.
Ich denke,dass deine Anzeichen am Wetter liegen oder oder oder.
Liebe Grüße,
chewie
das ist blödsinn. die "Eizelle".. also der embryo produziert ab der befruchtung hcg. in den körper der frau geht das hcg ab beginn der einnistung über.
die einnistung beginnt in der regel 5-6 tage nach der befruchtung und dauert in etwa 2-3 tage. hcg produziert der embryo trotzdem schon und er ist auch zu dieser zeit schon mit dem blutkreislauf der mutter verbunden.
Veränderungen bemerkt man natürlich trotzdem erst während oder nach der einnistung
ich danke dir dafür.
ich wünsche dir und deiner familie frohe ostern
danke danke danke
Man merkt es vor allem am Ausbleiben der Mens??! Du musst ein sehr schlechtes Körpergefühl haben wenn du bis in den 8. Monat nichts merkst. Übrigens gibt es auch sowas wie SST in der Drogerie oder der Apotheke.
wie sollte ich das denn vor 12 jahren merken sollen da war ich noch sehr jung und nach der vergewaltigung habe ich krebs gehabt plus chemoterapie also wie sollte ich das merken bei den ganzen schmertzen ?was ist denn ein sst?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut wie du hier scheinbar voraussetzt, dass wir alle diese Dinge wissen. Du gibst kaum Infos von dir und der Situation und hast dann diesen komischen Tonfall bei deinen Antworten drauf. Mag sein, dass es beim Schreiben anders rüber kommt als es gewollt ist, aber es klingt irgendwie sehr schnippisch.
Woher sollen wir von den Umständen deiner Schwangerschaften wissen, wenn du die Infos dazu nicht gibst?