Nur noch 6 Tage bis ET

Huhu Ihr Lieben,

ich hab nur noch 6 Tage bis ET.
Bin total gespannt auf die Nächste Zeit. Es tut sich so rein gar nix immer mal wieder wehen aber ansonsten macht der Kleine noch keine anstalten raus kommen zu wollen.

Sind hier noch welche die nur noch ein paar Tage haben ? Wie nutzt ihr die Zeit bis zum Et seit ihr auch so ungeduldig ???

Macht ihr irgendwas um die Wehen zu fördern ?

Wünsche Euch allen schöne Ostertage

Lg angi mit Leo Gabriel inside 40SSW 39+1

1

Ich hab noch etwas länger- 18 Tage aber ich antworte trotzdem mal:-)
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und trinke eigentlich nur himbeerblattertee um die Geburt vorzubereiten.

Naja sicherheitshalber ist das bett schon mit einer wasserdichten Auflage überzogen:-)
Hast du denn schon einen"nestbautrieb" wie oft beschrieben wird? Also ich hab eher den "faul rumlieg und ausruh"-instinkt zur Zeit;-)

Habe aber auch keine große Hoffnung dass es früher losgeht... fast nie wehen, merk auch nicht dass sich irgendwas gesenkt hätte. .. (geht bei bel vielleicht auch nicht so).
Ich versuche mir die letzten Tage viel vorzunehmen - nochmal essen gehen, freunde treffen, kino, ect...
Wünsche dir dass dein baby bald kommt!!! Und frohe Ostertage!

2

Wir haben heute ET und warten sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgeht...
Ich trinke Himbeerblätter- und Eisenkrauttee, nehme Heublumensitzbäder und versuche mich mäßig zu bewegen.

Mein GMH ist auch so gut wie verstrichen, Muttermund 2-3 cm offen. Die Kleine soll wohl auch schon ca. 3.700 g wiegen.

Also von uns aus, darf sie jederzeit rauskommen :-)
Euch alles Gute!

3

Hallo ich habe auch noch 6 tage !!
Bin schon sowas von ungeduldig !!
Immer mal wieder wehen aber so richtig möchte er noch nicht !

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange !
Dir alles gute für die Geburt!

4

Juhu!

Wir haben noch 7 Tage bis et und so richtig tun tut sich bei uns auch noch nix.

Immer mal wehen(?) vor allem abends, gebärmutterhals ist noch fast erhalten aber dafür weich und immerhin Mumu innen ein Trichter.

Von nestbautrieb merk ich auch nicht so recht was, eher extreme couching, könnte die ganze Zeit schlafen.

Ich trinke himbitee und nehme Globuli um die Geburt vorzubereiten und fröne hemmungslos meiner Vorliebe für frühstücksflocken mit Zimt und richtig scharfes essen, wovon ich merkwürdigerweise auch kein Sodbrennen mehr habe.

Ansonsten geh ich mehrmals täglich kurze Runden mit unserem Hund, räume hier und da ein bisschen auf und hoffe unser kleines macht sich bald auf den Weg.

Lg waldfee +ü-ei

5

Juhu,
Mein ET ist am Montag. Gestern ctg war nix von einer wehe zu sehen. Ich glaube ich hatte auch noch nie eine. Hab schon alles mögliche versucht, trink Tee, globuli, nelkenöltampon, spazieren, Baden, sex....alles ohne Erfolg. Vor 10 Tagen wurde die kleine schon auf 4080g geschätzt...hab langsam bissel schiss, weil sich nix tut.

LG