Ich bin bei 6+0 und habe einen sehr hohen HCG von 26.000.! Diesen hatte ich schon bei 5+6! Er steigt alle 2 Tage sodass ich Ende der Woche bei über 200000 wäre. Bis 90.000 wäre normal. Oh Gott! Ich glaube das es nicht normal ist. Es ist auch keine zwillingsss. Herztöne sind auch nicht zu hören bisher. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich werde noch wahnsinnig.
Molenschwangerschaft?
Was hat man denn im Us gedehen?
Im US war eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Mehr noch nicht
Ich hatte schon eine Blasenmole und da waren die Werte auch extrem hoch ich kann dir nur raten erst mal ruhig zu bleiben und zu warten wie das kleine sich weiterentwickelt. Was sah man denn im US? Was sagt der Arzt.
Wie waren denn deine Werte? Und dein Ultraschall? Wie gesagt bei mir sieht man bei 6+0 nur fruchtblase und dottersack
Hallo meine Werte waren 6+0 noch i.o. obwohl auch recht hoch. In der 9.ssw allerdings war da nix mehr normal. Wert über 1Millionen
Ultraschall war auch bei 6+0 noch ganz gut also Fruchtblase und Dottersack. Allerdings bisschen zu klein. Die Ärztin sagte da schon es ist bissl zu klein aber das kann noch völlig normal sein. In der 9.ssw war aber die ganze Fruchtblase schon voller Traubenartiger Blasen.
Das hört sich jetzt erst mal schlimm an (schönreden kann ich es leider nicht) aber mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du jetzt gut kontrolliert wirst dann ist es kein Problem. Wenn du dann einen Embryo siehst, dann ist es für gewöhnlich auch KEINE Mole, sondern dein süßes kleines Baby! bei Herzschlag ist die sorge dann eig.unbegründet!
Bei 6+0 sieht man in einer normalen Ss auch nicht mehr als du jetzt gesehen hast. Daher musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Kopf hoch! Es stellt sich bestimmt bald raus , dass du Mama von nem gesunden kleinem Menschen wirst.
also erstens verdoppelt sich der wert nur ganz am anfang jeden zweiten oder dritten tag und so hoch find ich das jetzt nicht.
bei meiner tochter war er an 4+5 1463 und 6+0 24000