werden die babys kurz vor geburt ruhiger?

Meine kleine is seit 2 tagen etwss ruhiger. Spüre sie zwar aber ganz zart. Das letzte mal wsr mittwoch ctg.

Wie war dad bei euch? Bin 39+0

1

Definitiv NEIN!
Unsere Tochter hat sich bis zuletzt in intensiver Gymnastik geübt!

2

Kann ich jetzt nicht sagen. Ich hatte 2 geplante und einen not-ks bei 40+3. Aber ruhiger war der kleine mann auch nicht. Er hatte halt weniger platz und dann sah das manchmal so aus, als würde er sich vorne durchbohren. Aber am zappeln hat ihn das nicht gehindert.

3

Also bei mir schon. Musste die kleine immer ärgern. Wahrscheinlich hatte sie nicht mehr soviel Platz. Ärger mal und wenn du dir unsicher bist ab zum Arzt. Alles liebe

4

Also bei meinen Beiden war das nicht der Fall. Sie sind eher noch aufgeweckter geworden!

LG

5

Meine Tochter war ruhiger zum Ende hin..hab noch zu meinem Freund gesagt "Pass auf..das ist die Ruhe vor dem Sturm " und joa..dann kam sie auch bald ganz plötzlich und eine Woche vor ET ^^ ich muss dazu sagen: meine Tochter war von Anfang an ziemlich aktiv ...deshalb war das auffallend ..

6

Hallo,

meine Hebamme meinte, dass viele Babys zwei/drei Tage vor der Geburt sehr ruhig werden, um wohl nochmal Kraft zu sammeln für die Geburt. Aber es betrifft sicherlich auch nicht jedes Baby, was kurz vor der Geburt steht. Aber es soll wohl recht normal sein und nicht ungewöhnlich. Und von der Zeit her, könnte es bei dir ja auch bald losgehen. Ich drück dir die Daumen. Morgen ist Vollmond und dann machen sich auch immer viele Babys auf den Weg. :-)

7

Ich hatte letztes WE deutliche Senkwehen und seit Montag hat sich der Bauch deutlich abgesenkt. Seitdem sind die Bewegungen weniger geworden, obwohl er zuvor den halben Tag fleißig geturnt hat.

Meine Ärztin sagt, es liegt daran, dass der Kopf schon so tief sitzt ... Aber wer weiß.