Angelsound in der 8ssw

Hallo ihr lieben,
#winke
Ich bin in der 7+1 ssw also 8 Woche#verliebt . Ich habe heute ein Angelsound gekauft meint ihr ich könnte ende nächste woche also in der 9 woche was hören?? ich weiss da steht zwar ab der 12ssw aber vill hatten ja hier schon welche glück. Achso ich bin was kräftiger falls es was zu sache tut ;)

1

Hallo,

Ich gehöre zu den glücklichen, die ab Ende der 9. Woche den Herzschlag hören konnten. Ich habe ihn danach auch immer wieder auf Anhieb gefunden.

Aber wie bereits gesagt, ist das schon eine Glückssache und wenn du es nicht findest, darfst du nicht in Panik geraten. Die Kleinen sind nämlich noch so winzig und haben viel Platz in der großen Gebärmutter und können sich perfekt verstecken ;-).

#klee

2

#winke ja ich weiss:) nur damals ist in der 8ssw das herz steh geblieben da habe ich natürlich angst:)

3

Ich weiß wie das ist. Das ist bei mir in der 11. Woche passiert und deshalb habe ich auch den Angelsound angeschafft ;-).

Bei mir ging es übrigens nicht im stehen oder sitzen sondern nur im liegen. Ich musste etwas den Po anheben und dann am Haaransatz suchen. Es war immer rechts zu finden.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

Ich habe heute an 8+6 den Herzschlag mit Sonoline B gefunden. Konnte mein Glück kaum fassen!!!

Werde es aber nicht zu häufig machen, um mich nicht verrückt zu machen!

LG, Aviva