von arschlochmutter bis rabenmutter und egoismus pur

Man wird hier gleich gesteinigt. ... egal welche frage man stellt ob "ich pupse den ganze tag, bin ich schwanger?" Oder was auch immer.

Am besten man fragt hier gar nicht mehr. Ist vll auch einfacher. Man ist einfach auch zu blöd.

Man bekommt immer einen reingewürgt. Schade.

Man ist ne egokuh wenn man nur gewisse Worte postet...wie rizinusöl. ..böse...egoistisch. ..

Schade...ich verabschiede mich aus dem forum.

Alles gute euch.

4

es hat sich bei deiner frage niemand im ton vergriffen, DU bist doch gleich an die decke gegangen!?

1

Guten Morgen! Ja oder man bekommt erst gar keine Antwort :-/ . Ich wünsch dir alles Gute!

Glg

2

Ach du das ist in jedem forum das gleiche :-)
Es gibt solche und solche.
Leider haben anscheinend die biester mehr zeit zum antworten. Wenn ich hier ne frage stelle bin ich mir ziemlich sicher das man sie kaum beantwortet. Ich google lieber und versuche auch anderen zu helfen.

Schade das du gehst.
Ich wünsche dir alles gute #herzlich

3

hm hab deinen Beitrag von gestern gerade eben gelesen. da war doch keine unhöfliche Antwort dabei?

Wünsch dir viel Glück, dass es bald losgeht!!

5

ach ja, da muss man einfach lernen drüber zu stehen oder man lässt es gleich sein damit!
mich piept es auch an wie perfekt doch manche frauen hier sind. man könnte glatt davon ausgehen, dass sie ununterbrochen im supermama kostüm durch die gegend laufen und die welt retten #cool
ich gehöre auch zu den mamas, die deie schwangerschaft nicht immer genießen, weil es einfach mal sehr schwerfällig ist, gerade am ende und man auf so viel verzichtet. ja auch ich gehöre zu den frauen, die am abend gerne mal ein glas wein trinken und eine zigarette rauchen. zudem hatte ich arge stillprobleme, warum meine tochter nur 3 wochen gestillt wurde. ich habe mein baby auch nie getragen. sie war die ersten wochen meistens im laufstall bei mir im wohnzimmer. und jetzt kommt was ganz krasses. sie schläft mit ihren 3 jahren noch immer im elternbett #schock
und wir werden all das überleben, weil keiner perfekt ist...außer mein haushalt...ich habe einen putzfimmel :-p

lg dir und nimm dir nicht alles so zu herzen ;-)

10

Meine 3 jährige schläft auch noch bei uns. Macht sie seit sie in der Kita ist. Hab von vielen auch schon Sprüche gehört! ja mein Gott!:)

Nobody is perfect!

wünsche allen Frohe Ostern!

6

Du hast sehr lange und in meinen Augen hilfreiche Antworten bekommen.
Vielleicht war nicht das dabei, was du erhofft hast. Du hast wahrscheinlich gedacht, dass du Antworten bekommst, die deinen Eigenversuch befürworten.. dem war aber nicht so... und jetzt fühlst du dich angegriffen, weil keiner deine Idee unterstützt...

Wo stehen die Wörter, die du hier zitierst?

Ich wünsche dir mehr Gelassenheit im Umgang mit anderen, denn als Mutter wirst du noch SEHR oft auf andere treffen, die deinen Weg als nicht den richtigen ansehen...

Zu Urbia: ich frage auch nicht mehr viel. Es antwortet kaum einer und es sind jeden Tag 10x die gleichen Sachen...
Ich lese hier oft im Archiv, wenn man die Suchmaschine benutzt, sind die Themen oft schon gut diskutiert.

Ich wünsche dir Geduld für die letzten Tage. Kinder haben ihr eigenes Tempo... im Bauch und auf der Welt...

Alles Gute!

14

Wow ich bin so begeistert:-) ich hab schon echt des öfteren gesagr, warum man nicht einfach mal sucht?! Denn es werden wirklich täglich 10x mal die gleichen fragen gestellt und oft echt sinnlos:-( werde zwar immer gesteinigt dafür aber da stehe ich drüber:-) ich google immer erst zu 99,999999% finde ich meine antworten!! Toll dass es doch noch frauen gibt, die es auch machen:-)

7

Ähm....kann es sein das du eeeeetwas überreagierst? #schein
Klar, 39. Ssw, genervt...empfindlich...
Es hat dich keiner angegriffen, im Gegenteil. Sie haben sich teilweise sorgen und gedanken um euch gemacht und Ratschläge gegeben.

Keiner hat geschrieben, dass du ne egokuh bist oder doch gar sonst wie beleidigt.
Du interpretierst gerade etwas viel rein.
Sind die Hormone ;-) alles ok! Keiner hat es böse gemeint, zumindest konnte ich das aus kéinen Post herauslesen.

LG Alex

8

Guten Morgen,

man darf eben nicht vergessen,dass Urbia ein großes Forum ist.
Gerade hier treffen viele Frauen aufeinander mit versch. Charakteren,Einstellungen usw.
Manche haben vielleicht ein wenig mit Hormonen zu kämpfen #freu#cool .

Ich kenne deinen Thread nicht,ich habe auch schon mal 1-2 blöde Kommentare bekommen,aber ehrlich:Man darf sich das nicht immer so zu Herzen nehmen,sondern manchmal einfach lächeln #schein .

Anders sieht es natürlich bei verbalen Entgleisungen und Anprangern aus.
Das ist ein absolutes no-go und jede Frau hier sollte so viel Anstand und Niveau besitzen,dass es dazu nicht kommt-klappt nicht immer.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen,dass es hier,wie auch im Kinderwunsch-Forum, ein paar Frauen gibt,die wirklich alles durch die Blume gesagt bekommen wollen und sofort an die Decke gehen,wenn man etwas klar und deutlich schreibt.
Dafür habe ich auch kein Verständnis.Sie erwarten eine Antwort und sind dann eingeschnappt,wenn die Antwort nicht dem entspricht,was sie sich eigentlich gewünscht haben #kratz .

Grüße,
chewie #blume

9

Dann solltest du ihn mal lesen ;-) denn es hat darin jemand anderes mit den Hormonen zu kämpfen gehabt ;-)

Liebe TE, ist nicht böse gemeint!
Ich kann verstehen, dass man gegen Ende genervt ist.
Aber da können die anderen nichts dafür #liebdrueck

11

Jeder kann sich ja von meinem Text angesprochen fühlen,vielleicht auch die Threaderstellerin ;-)

Ich habe ihn gerade gelesen und ja, ich habe nichts verwerfliches lesen können,außer,dass die TE in meinen Augen einfach überreagiert hat.
Ich schiebe es auf die Hormone und die Ungeduld aufs Baby #cool#hicks

Nicht böse gemeint,liebe TE,aber da war nicht eine Zeile,die böse an dich gerichtet war!
Es waren nett gemeinte Ratschläge und Tipps.
Das ist eben das,was ich meinte.Man erwartet eine Antwort und wenn sie nicht dem entspricht,was man sich erhofft,wird dann doch einfach oftmals überreagiert.

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute #klee !

Lg

weitere Kommentare laden
15

Ich habe gesteen dein Thread nicht gelesen, aber heute gefunden. Die Mädels haben dir sehr ausführlich und einfühlsam geantwortet, keine einzige hat dir ein böses Wort gesagt. Dein Verhalten ist echt kindisch.

Machs gut!