Keine Übelkeit???? bei 2.SS

Hallo zusammen.

Ich bin heute 5+6 SSW. Der Arzt hat die SS bestätigt. Es ist meine zweite SS. Bei der ersten hatte ich schon eine Übelkeit. Jetzt überhaupt nicht. Kann eine SS die ersten 12 Wochen ohne Übelkeit verlaufen?

1

In meiner ersten Schwangerschaft war mir von 4+0 weg übel mit starkem Würgereiz! Das hat bis zur 17. Ssw gedauert. Dieses Mal dachte ich schon ich bleibe verschont, seid gestern gehts aber leider los ... bin heute 6+2! Alles kann, nix muss!

2

Also bei beiden Mädels hab ich von Anfang an gespuckt ... Diesmal nur 1 mal bei 7+0 ... Bis heute 9+o nichts mehr !!! Nur Ekel gegen Essen und ab und an Übelkeit aber spucken muss ich nicht ... Ich hoffe das bleibt so und eventuell ein gutes Zeichen für einen jungen :)))))) wir warten ab :)

3

Dann drück ich dir die Daumen.

Insgeheim wünsche ich mir auch einen Bub aber auch ein Mädchen ist willkommen Hauptsache es kommt Gesund und ohne Komplikationen auf die Welt

4

Hallo,
Erstma herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich hatte in mein beiden SS ab der 5./6. woche mit übelkeit zu tun aber nur ein paar Tage.
Jetzt in der 3. SS ging es erst in der 8. Woche los und momentan in Woche 14 geht gar nix mehr. So mies hab ich mich noch nie gefühlt und ich dachte auch erst, ach herrlich, diesmal ist nix. :-(

Genieße jeden tag, den du ohne Wehwehchen hast, man weiß nie was kommt. ;-)
LG, Anja

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch :-).

Ich gehöre zu den 25% der Frauen, die gar nicht unter Übelkeit leiden. Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und mir war nie übel.

Jede Schwangerschaft ist verschieden und wenn man nicht unter Übelkeit leidet, heißt das nur, das der Körper nicht so empfindlich auf das HCG reagiert. Mach dir keine Sorgen und genieße die evtl. Noch Übelkeitfreie Zeit ;-).

LG Sternchen234 mit #stern#stern#baby(Prinzessin 27. Woche)

7

Mir war auch nie übel.

8

Hey, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die keinerlei Übelkeit oder Erbrechen wrd. der SS haben.

Weder bei meiner ersten SS mit meiner Tochter so, und auch jetzt bei meiner zweiten SS mit meinem Sohn, also auch Geschlechterunabhängig!

kruemelwuermchen mit Fiona an der Hand und Baby Inside (25+1)