Hallo ihr werdenden Mamis
Mein Mann und ich hibbeln jetzt im 2. Üz auf Baby Nr. 1. Mein Eisprung war vor etwa 5 Tagen. Heute ist mir schon den ganzen Tag so schwindlig. Ich weiß dass das eigentlich noch zu früh ist um etwas zu merken, aber könnte das bereits ein Anzeichen sein? Wann habt ihrs zum 1. Mal gespürt und in welcher Form?
Danke euch für eure Erfahrungen und wünsche euch für die Schwangerschaft alles Gute.
Anzeichen kurz nach Befruchtung?
Hallo
Ich hatte/hab sie immer noch seit der 6./7. ssw. Vorher hatte ich 0,0 Anzeichen
Hallo
Ganz ehrlich : ich hab immer ne knappe Woche nach ES sämtliche Anzeichen gehabt. Empfindliche Brüste , Ziehen, Übelkeit. Aber in dem Zyklus, als ich wirklich schwanger geworden bin, hab ich beide Male nichts gehabt. Und da mir das so aufgefallen ist, hab ich n Test gemacht 4 Tage von NMT. Negativ. Am NMT positiv 2-3 Wochen ich hab mich also immer nur wuschig gemacht. Aber das ist sicher bei jedem anders. Ich glaub Einnistung ist erst 7-8 Tage nach ES...
LG und ich drücke die Daumen
Huhu,
ich hatte ca nach der Einnistung Brustspannen und Brustschmerzen die immer schlimmer wurden. Lg Jenny
Halli hallo,
meiner Meinung nach ist es so kurz nach ES noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen.
Das liest man hier so oft, aber der Kopf bzw. der Körper spielt uns Ladies mit Kunderwunsch einfach auch oft einen Streich
Man hofft und hibbelt ja nunmal und achtet einfach verstärkt auf jedes "Wehwechen" und vermeintliche Anzeichen.
Sehr häufig ähneln sich ja auch die Schwangerschaftsanzeichen und die der Mens.
Nichts destotrotz wünsche ich Dir natürlich von Herzen, dass es geklappt hat und drücke die Daumen
LG
Ich hab es ca 10 Tage nach dem es gemerkt. Hatte das Gefühl ich bekomme meine Periode. Da das aber viel zu früh war, wusste ich das ich ss bin :)