Hallo meine lieben Kuglis,
mir war heute garnicht nach Essen, weil mich seit Tagen Sodbrennen und Kurzatmigkeit plagen. Ich habe zudem null.Appetit und muss mich momentan echt zwingen etwas zu essen. Auf nichts habe ich Lust. :(
Vorhin wurde mir so schlecht, dass ich dann doch was gegessen habe und dann erst beim Essen gemerkt habe, dass ich hungrig war.
Nun habe ich echt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Baby, dass ich es hab soweit kommen lassen. Er hat sich heute auch weniger bewegt. Oh man, ich fühle mich wie eine Rabenmutter. :(
Meint ihr es hat ihm geschadet?
Liebe traurige Grüße
zu wenig gegessen - schlechtes Gewissen
Mal nichts essen schadet nicht....Viel wichtiger ist,dass du ausreichend trinkst.
Sollte der Zustand aber mehrere Tage anhalten,würde ich doch notfalls mal zum Arzt gehen....
Danke für die liebe Antwort.
Halloo
Also mir hatte die Frauenärztin mal gesagt das es auch nicht schlimm ist wenn mann 2-3 tage nichts essen tuht durch die Übelkeit ist das noch schwieriger zu essen das wichtigste ist viel trinken und zwar sehr viel
Deinem baby gehts bestimmt gut
Liebe grüße
Ela mit aslan 3 und 9 woche schwanger ?
Bin ja schon in der 29.ssw, da sollte ja eigentlich der Appetit größer sein. Aber dieses verdammte Sodbrennen...
Ja das Sodbrennen habe ich auch ziemlich extem gehabt als die milch dan nicht mehr geholfen hat , hat meine Frauenärztin mir renny Tabletten aufgeschrieben die haben mir super geholfen könntest du ja mal ausprobieren wurde mich freuen deine Erfahrung damit zu hören
Liebe grüße alles gute :)
Das Baby holt sich die Nährstoffe aus deinem Körper, nicht aus der Nahrung. Dein Körper merkt es also zuerst, wenn ein größerer Mangel entsteht. Ein paar Tage nichts Essen macht also erstmal nichts.
Trinken ist wichtig, 2-3 Liter mindestens. Denn das wirkt sich sofort u.a stark auf die Fruchtwassermenge aus.