Hallo Leute ,
Also ich bin in der 6 ssw und hatte im Dezember eine fehlgeburt in der 10 ssw. Ich habe echt nicht gedacht dass es diesen Zyklus klappt aber wir wurden vom Gegenteil überzeugt .
Jetzt mein Problem ich hab seit 1,5 Wochen immer wieder Braunes altes blut beim abwischen und Freitag war auch frisches dabei und da war ich im kh. Zum Glück alles gut aber ....
Ich habe zum 01.04 nach Ende meiner Krankenschwester Ausbildung eine neue Arbeitsstelle und jetzt hab ich Angst . Ich weis ich bin unkündbar und da ich immer schmierblutungen hab soll ich am Dienstag gleich zum Fa .
Jetzt Lieber krankschreiben lassen oder vll Berufsverbot und das Kind optimal schützen oder mit Risiko weiterarbeiten und noch nix dem Arbeitgeber sagen .
Danke sry ist lang geworden
Schwanger nach fehlgeburt - neuer Arbeitgeber - Frage
Ach ja ich hab schon Sportverbot gekriegt und muss mich schonen
Ich denke ich würdees dem Arbeitgeber direkt mitteilen.
Du bist nicht kündbar habe auch am 1.4 neue Arbeit angefangen und den gesagt das ich schwanger bin die waren nicht begeistert aber kündigen können die nicht da du im Mutterschutz bist
Ja das weis ich . Ich hab einfach zwei Ängste 1. wenn ich es nichts sage und mich dann überarbeite und dann eine fg habe 2. ich sag es jetzt in der 6 ssw und dann hab ich wieder n Fehlgeburt und bin bei meinem Arbeitgeber untendurch .
Es ist einfach so kompliziert.
Wieso denkst du, dass du dann bei deinem AG unten durch bist? Weil du schwanger bist? Das ist natürlich bisschen doof für den AG, aber damit muss er rechnen bei Frauen im gebärfähigem Alter
Und versuch hinsichtlich der Schwangerschaft positiv zu bleiebn...auch wenn es sicherlich nicht ganz einfach ist, nach deienem Erlebnis.
Wünsch dir alles Gute.
Lg
Lass dich erst einmal krankschreiben und sage noch nichts, denn sollte es wieder zu einer FG kommen bist du den Job evtl. ganz schnell los!
Schon krass das es rechtlich so geregelt ist das sie dir dann kündigen können . Macht mir angst. Aber ich arbeite in der Pflege und ich denke die brauchen eher mich als ich sie brauche und haben es echt schwer Personal zu finden . Und wenn es so wäre finde ich gleich wieder was hoffe ich