wer wurde beim zweiten Kind schneller schwanger als beim ersten?

Wie wars bei euch?
Auf die erste Schwangerschaft habe ich 21 ÜZ gewartet.
Die Maus ist nun 6 Monate alt und ich überlege, ob wir nun die Bauarbeiten zu Nr 2 intensivieren sollten. Ich werde in zwei Monaten 38 und ein Geschwisterchen wäre schön. Hab Angst, dass es wieder so lange dauert....

1

Nummer 2 war bei uns ein Versuch ein Treffer. Nummer 3 war dann wieder deutlich länger.
Mir wäre es also jetzt noch zu früh!

2

Kann nur sagen das ich ungeplant schwanger geworden bin nach nur 2 Monaten Beziehung. Für unseren zweiten Schatz haben mein Mann und ich ca. 4-5 ÜZ gebraucht.

Ging also bei beiden sehr schnell.

3

Also beim ersten hat es ca 2,5 Jahre gedauert und beim zweiten jetzt 1,5 Jahre...

Viel Erfolg

4

Beim ersten hat es 6 Monate gedauert beim zweiten war der erste Versuch ein Volltreffer und jetzt beim dritten hat es 2 Jahre gedauert #winke

5

Hi,
bei der ersten ss hat es 28 üz und eine IUI gebraucht his es klappte. Als mein Sohn dann 1 wurde haben wir gedacht wir versuchen nochmal unser glück aber ohne hilfe. 6 Monate später war ich wieder schwanger.

lg emilylucy

6

Huhu.
Auf unser erstes Kind haben wir knapp 2 Jahre gewartet und jetzt beim zweiten klappte es (mehr oder weniger ungeplant) nach 2 Monaten. Soviel dazu ;-)

glg

7

Beim ersten kind 7 Monate gezielt geübt, beim zweiten kind Pille abgesetzt und sofort schwanger geworden.

8

Hallo,

bei unserer ersten Maus wurde ich im 3 ÜZ schwanger und bei unserem zweiten kleinen Stupser war es im 1 ÜZ. Wir sind aber keine Osterkaninchen hihi#winke.

9

Hallo!

Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Ich habe mich nach einiger Zeit echt verrückt gemacht. Nun War ich deutlich entspannter. Wir haben ja bereits unser großes Glück ?
Nun bin ich wieder schwanger. Diesmal bereits nach drei Monaten :-)
Ich drücke Dir die Daumen!

10

Beim ersten Mal hat es im 9. ÜZ geklappt. Beim zweiten Mal schon im 4. ÜZ...
Es klappt eh wann es klappen soll#liebdrueck