Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels und erst mal: Schöne Ostern an Euch Alle!!
Ich bin heute ET + 3 und mich würde mal interessieren, wer von Euch TROTZ Einleitung im Krankenhaus eine schöne Geburt hatte.. Man hört ja überwiegend doch nicht so Schönes und ich will mich (einfach vorsorglich, bei uns wird erst ET+7 eingeleitet) davon gedanklich jetzt mal befreien mit Eurer Hilfe
Lieben Dank und einen tollen Tag Euch mit Euren Familien!
Schöne Geburt trotz Einleitung?
Hier ich!
Meine Geburt war eine Traumgeburt und die Einleitung eher noch besser, weil ich in Ruhe ankommen konnt. Ich selber konnt es mit dem Zimmer regeln, die Aufnahme etc und ganz entspannt nach und nach mich auf die Geburt einlassen. Ich fand es super und würde es mir wieder wünschen.
Ich hatte 2010 mit der grossen eine Einleitung.
Bei mir ging alles schnell, MuMu schnell auf da war keine Zeit für PDA innerhalb von "nur" 5Std.
hatte ich meine Süße auf dem Arm...es war sooo schön, habe vor Glück und Stolz geweint ;)
Alles Gute und eine schnelle Geburt
arona80 (38Ssw)
Guten morgen
Hab bereits 2 Einleitungen bekommen, daher kein Vergleich zu einem natürlichen Geburtsbeginn ;)
Ich empfand meine Geburten als absolut schön! Meine Tochter kam 12h nach der ersten Tablette, die Wehen waren logisch schmerzhaft :D aber nicht unaushaltbar.
Bei meinem Sohn war es eine Einleitung mit Gel und Eipollösung. Die Wehen waren gut aushaltbar der MuMu öffnete sich innerhalb von 10h.
Auch bei Nummer 3 rechne ich fest mit einer Einleitung Versteif dich nach der Medigabe nicht zu sehr auf Wehen. Versuch Dich zu entspannen und abzulenken.
Ich Wünsche Dir/euch alles gute für die Geburt :)
Lg lycansha
Huhu,
Ich hatte 2012 eine Einleitung, hab nur schlechtes gehört aber bin offen da dran gegangen.
Ich Bekam das Gel vor den Mumu gelegt, zwei mal. Ich hatte 21,5 Std wehen die aber echt auszuhalten waren. Der Kopf meines Zwerges war da und ich fragte "wars das " und genauso kann ich es auch nur sagen.
Nach der Geburt war klar DAS mache ich jederzeit wieder haha.
Ergo ich hatte eine mega schöne Geburt nach einer Einleitung!
Alles gute!
Ich hatte auch eine tolle geburt trotz einleitung.
Von der ersten richtigen wehe bis zur Geburt waren es 1,5 h
Alles gute für euch.
Hatte 2009 eine Einleitung bei Zwillingen und es war eine total schöne Geburt.Klar hab ich mir auch Gedanken gemacht aber die hätte ich mir nicht machen müssen