Hallo ihr lieben.... Ich weiß dass diese frage oft gestellt wird, aber vielleicht habf ihr ja noch den einen oder anderen Tipp für mich.
Hab zwar noch 11 Tage, aber ich kann nicht mehr... Sei es schlafen, sitzen, stehen,... Mein kleiner liegt auch schin fest im bEcken, Gebärmutterhals iSt verkürzt und mumu weich. Danke!!!
Wie kann ich wehen anstupsen...
Sex
Sex, Treppen steigen, himbi-tee, vielleicht hilft bei dir auch die Entspannung, Zimt...
Wenn das Baby jedoch nicht will, dann will es nicht
Viel erfolg!
LG Alex
Huhu heisses Baden hilft :) zumindest bei mir
Oh mein gott ich lese jedes mal anpupsen
Alles gute für die geburt iss zimt noch zusätzlich zu den anderen tipps
Hallo,
also ich habe nie absichtlich Wehen angeregt ... bei der Großen waren wir schön spazieren und abends hatte ich einen Blasensprung (war bei ET+3). Bei der Kleinen war ich auf Anraten meiner Hebamme abends gemütlich in der warmen Badewanne (ET+4) und nachts ging es dann los. Ich denke aber, dass es da auch so losgegangen wäre, Baby war einfach bereit ...
Alles Gute
Wenn das Baby noch nicht will,kannst du machen was du willst.Schlussendlich entscheidet das Baby.
Bei mir haben weder Spaziergängen,noch Treppenstufen,Akkupunktur, Himbeerblättertee, Nelkenöltampons oder Bauchmassagen geholfen.
Ich bin heute ET +11 und nichts tut sich...
Ich weiss nicht, warum ihr alle denkt, dass ihr mit Kind mehr schlaft ;P
Mein Kind liegt auch fest, GbmH ist verstrichen und MUMU seit 2 Wochen offen. Er will halt noch nicht raus :)
Du kannst um jeden Tag im Bauch froh sein, dein Kind kommt, wann es möchte.
Geniesse die letzten Tage so gut es geht, unternimm was mit Deinem Partner, oder gönn Dir einfach was Nettes - Maniküre, Pediküre, Friseur. Du wirst in den nächsten Wochen ohnehin zu nichts kommen :)
Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben: Sex, Himbeerblättertee (darauf krieg ich nur Wehen und sonst nix) oder irgendein Zimtgebäck.
Mein erstes Kind kam 2 Wochen zu spät, nachdem ich 8 Wochen einen offenen Muttermund hatte. Der hatte über 4kg und war einfach fertig. Der hat eine ausgezeichnete Muskulatur gehabt etc... Es hatte über 40 Grad und ich war auch schon genervt, aber er hat das gebraucht.
lg